Suche schwarz glänzenden Gravel Lenker mit 25,4/26mm Klemmaß

Registriert
5. März 2012
Reaktionspunkte
90
Ort
Soest
Hallo,
ich habe hier ein KuWa Pacer stehen und überlege mir dieses auf Drop Bar umzurüsten. Ich möchte aber den original Vorbau nutzen und bräuchte daher auch einen optisch passenden Lenker.
Ein silberner Lenker ist da irgendwie nicht so pässig. Ich könnte mir z.B. einen schwarzen Midge von On One vorstellen. Kann aber auch gern was anderes sein. Der Midge ist bei mir vom Greifen her geht so...WICHTIG ist: Schwarz glänzend 8-)

Hat da Jemand was?

Danke&Grüße,
Christian
 

Anzeige

Re: schwarz glänzenden Gravel Lenker mit 25,4/26mm Klemmaß
Ich vermute, dass du einen 26mm Lenker nicht in den originalen Vorbau kriegst.
Aber schau mal, hier gibt es einen schwarzen RR-Lenker (ich vermute von Zoom) in 25,4mm, der zumindest im Klemmbereich glänzt. Den wollte ich auch erst nehmen, aber auf Fragen hat der VK nicht reagiert. Vielleicht hast du ja mehr Glück.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-lenker/2001344283-217-23788
 
Hallo,
ich habe hier ein KuWa Pacer stehen und überlege mir dieses auf Drop Bar umzurüsten. Ich möchte aber den original Vorbau nutzen und bräuchte daher auch einen optisch passenden Lenker.
Ein silberner Lenker ist da irgendwie nicht so pässig. Ich könnte mir z.B. einen schwarzen Midge von On One vorstellen. Kann aber auch gern was anderes sein. Der Midge ist bei mir vom Greifen her geht so...WICHTIG ist: Schwarz glänzend 8-)

Hat da Jemand was?

Danke&Grüße,
Christian

da kann ich den Surly Corner Bar empfehlen... Kannst dann gleich Deine Schaltgruppe/Bremse übernehmen, ohne RR-STI zu kaufen.
 
Oder nen 400er ITM Europa Anatomica in 25,4 mm!?
 

Anhänge

  • IMG_20200707_202854.jpg
    IMG_20200707_202854.jpg
    211,6 KB · Aufrufe: 37
  • IMG_20200707_203100.jpg
    IMG_20200707_203100.jpg
    178,1 KB · Aufrufe: 31
Moin!
Ja, bitte mal nachschauen. Ist auf jeden Fall interessant. Der Anatomica ist aber auch nicht so schlecht. Ein bisschen breiter wäre aber cool.
Danke.
VG,
Christian
 
Moin!
Ja, bitte mal nachschauen. Ist auf jeden Fall interessant. Der Anatomica ist aber auch nicht so schlecht. Ein bisschen breiter wäre aber cool.
Danke.
VG,
Christian
Okay, dann such ich den/ die heute abend mal raus , mach Fotos und ermittle die Maße. Sind beide 100%ig 25,4mm und ohne das aktuell übliche "Flare" (so seitlich etwas aufgebogen). Dafür sind die einfach zu alt! :(
 
Sorry, hab den Ritchey leider nicht finden können! :( Ist evtl. bei den Eltern in Sachsen?! Da komme ich aber die nächsten 2-3 Monate nicht hin, um danach zu schauen. Bleibt also nur der ITM. Mfg.
 
Hi,
ach schade. Deine Eltern könnten nicht schauen, ob die Lenker vorhanden sind?
Dann könnten sie es ja in die Post stecken:)
Der ITM ist halt recht schmal. Ich messe noch mal, wie breit ich da aktuell bin..
Danke schon mal.
 
Zurück
Oben Unten