Original geschrieben von Hitecdriver
Wer von Euch is schonmal in der Schweiz gefahren? Auf der HP ist ein Kauderwelsch aus Englisch & Fränzösisch und ich versteh kaum ein Wort
Ich war schon öfter unten aber nie zur Dh Serie, die 2003 IXS-Downhill Cup heißt! Wie läuft es ab? ich hab was von 3 Läufen gelesen! Wann sind die? alle sonntags??? wer kann mir helfen? Zappelschuppen?
Aber selbstverständlich mein freund.
ich war letztes Jahr in chateau dóex auf dem letzten
ixs cup2002.
freitags ist da nur zu Fuß streckenbegehung, training mit bike verboten, dafür dann samstag den ganzen tag training
und sonntag dann training von 9-10.00 danach 2 rennläufe der schnellere wurde gewertet.
dies jahr ist es wohl ein bisschen anders.
auch wieder nur samstags training, allerdings nur bis 15Uhr dann von 15-17uhr kannst noch einen trainingslauf machen der dann auch gezeitet wird aber eben nur training ist.
sonntag kannst du dann von von 9-9.45 noch trainiren ab 10Uhr dann wieder 2 Läufe und der schnellere wird gewertet.
Nummern gibts samstags morgens
35 Euro Startgeld + 7 nachmeldegebür
Ich will auf jeden Fall nach Crans-Montana fahren, 3,2kilometer streckenlänge mit 610Höhenmetern hören sich doch sehr verlockend an.....
wie siehts mit dir aus???
komm mal auch da runter, ich hab kein bock wie letztes jahr in chateau der einzige deutsche zu sein....