Schwertreiter und Freunde aus Aalen

Dabei seit
18. September 2009
Punkte für Reaktionen
846
Standort
Aalen
Hallo, heute wer Lust hat früher zu fahren, Treffpunkt 17,30 Uhr bei Günter in Hofen:)
 

Carsten

Moderator
Forum-Team
Dabei seit
20. November 2000
Punkte für Reaktionen
1.091
Standort
Aalen
Schöne wurzelpassage...bei Nässe der Brüller...aber sonst echt fein der Trail. War viel los?
 

cimgott

Independent Biker
Dabei seit
18. Oktober 2004
Punkte für Reaktionen
5
Standort
Aalen
Na die Stelle kommt mir doch vom letzten Samstag bekannt vor! Zum Glück fahren die Nobs mit der Bahn auch wieder runter so war der Trail selbst am Samstag schön frei. Aber der Trail wird überbewertet, eigentlich waren wir ja nur wegen dem Kaiserschmarn im Wiesengrund in Hindelang im Allgäu 8-)
 
Dabei seit
15. Mai 2009
Punkte für Reaktionen
3
Standort
aalen
War viel los - aber war voll OK . Lauter nette Wanderer . Trail war fein , aber für die schwere steile Auffahrt war er doch sehr kurz ,gefühlt jedenfalls.
 

Carsten

Moderator
Forum-Team
Dabei seit
20. November 2000
Punkte für Reaktionen
1.091
Standort
Aalen
mmm...wenn ich groß bin will ich auch mal richtig biken gehen können:

[ame="http://vimeo.com/74449652"]Trial Trails on Vimeo[/ame]
 

Carsten

Moderator
Forum-Team
Dabei seit
20. November 2000
Punkte für Reaktionen
1.091
Standort
Aalen
wer heut angesichts der Wetterlage wenig Lust auf Matsch hat, ich hab nochn Stapel Holz bereit liegen um was draus zu basteln. Um 10.00 Uhr bei mir, Werkzeug ist da... Grill auch, aber nix zum drauf legen...und mein Hopfensaftvorrat ist auch etwas klein.
Kommt wer?
Bikes mitbringen zum Testen. Kinders könnt ihr auch mitbringen...
 

Carsten

Moderator
Forum-Team
Dabei seit
20. November 2000
Punkte für Reaktionen
1.091
Standort
Aalen
den kenn ich auch: ich hab sogar ein Autogramm bekommen...und ein Poster:

 

Carsten

Moderator
Forum-Team
Dabei seit
20. November 2000
Punkte für Reaktionen
1.091
Standort
Aalen
und was hat Miro entdeckt? Ein Fahrwerk oder einen Vorbau? Er schaut so angespannt?...oder wart Ihr grad bei Kellys?
 
Dabei seit
5. Oktober 2007
Punkte für Reaktionen
2
Miro musste sich zusammenreissen dass er nicht ohnmächtig wird als er erfahren hat wer mein Kumpel ist
 
Dabei seit
13. Oktober 2005
Punkte für Reaktionen
1.460
Standort
Aalen
Hallo Leute.
Bin zurück von meinem Selbstversorger - Alpencross. Es ging in 8 Tagen klassisch von Mittenwald quer durch die Dolomiten bis zum Monte Grappa. Das Wetter hat mitgespielt, alles hat bestens geklappt. Ein tolles Erlebnis. :daumen::daumen:







Man sieht sich. Beste Grüße Micha
 
Dabei seit
18. September 2009
Punkte für Reaktionen
846
Standort
Aalen
Juhu er lebt noch:daumen: hoffe schon das du ein bisschen die gemeinschaft mit uns vermisst hast:) freut mich das alles gut geklappt hat und vor allem das wetter mit gemacht hat.

Freitag Bäumle:daumen:
 
Dabei seit
6. August 2006
Punkte für Reaktionen
2
Standort
Ostalb
Hallo zusammen,

falls einer interesse an einem Rahmen hat, kann er ja mal in mein Bikemarkt schauen

VG
 
Dabei seit
15. Mai 2009
Punkte für Reaktionen
3
Standort
aalen
Micha war ja garnicht weg -das Bild mit den Stoimänla war ja bei Carsten im Garten!:lol:

Also schön das Du wieder vom Härtsfeld zurückbist Micha!:daumen:
 

Carsten

Moderator
Forum-Team
Dabei seit
20. November 2000
Punkte für Reaktionen
1.091
Standort
Aalen
Nachmittags. Wollte so um halb fünf am Römerkeller los. Namenlos,ltt, littlebook. Kommt wer mit?
Wegen mir auch später...aber halb sieben lohnt nimmer, wird umhalb acht schon nacht
 
Oben