Schwertreiter und Freunde aus Aalen

Hallo, Micha hat eine Gehirnerschütterung und war heute nacht zur Beobachtung im Krankenhaus, kommt heute raus:daumen: ist also klimpflich ausgegangen:daumen:


Gruß Günter
 
Hallo Jungs, bin wieder zuhause und packe grad meinen Rucksack für Korsika. Alles gut soweit. Passt auf euch auf, die trails sind manchmal tückisch! ...:daumen: Gruss Micha
 
Hallo Micha,

noch mal Schwein gehabt. Viel Spaß im Urlaub.

Wer geht denn morgen biken?

Gruß
Matze
 
Hier mal Grüße aus dem Bikefremden Lande Hamburg. Bin (nur kurzfristig) umgestiegen auf`s gediegene Radel :D.


Kaum Verletzungsgefahr :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Freitag ist die kürzeste Nacht des Jahres. Jemand Lust auf nen ulimativen Nightride von Sonnenuntergang bis Sonnenaufgang? Ich spendier danach auch´n Kaffee
 
Servus,

braucht jemand ne 2011er Revelation RLTi mit 150/120 Travel oder eine 36 Fox Float Talas von Mai 2012? Wollte mal hiernachfragen bevor ich sie im Bikemarkt poste.

Würde die Gabeln äußerst günstig abgeben!!!!!
Gruß
Matze
 
Zuletzt bearbeitet:
waren mal wieder den Sommer suchen:






vor ner Woche aufm Plose...

Tags drauf Kohlern und Riten, dort waren wir erfolgreich
 
Ein paar Bilder von unserem Roadtrip PDS/Wallis:daumen:

auf dem Hinweg hat David sein Bike das er kurz vorher ersteigert hat abgeholt, somit war er für den Bikepark gerüstet:)



Miro hat den ersten Abend überlebt hat den Weg ins Womo nicht mehr geschaft:lol:



das Schild hatten wir nicht so ernst genommen, hätten wir aber sollen





nun ein paar eindrücke vom Wallis















dann haben wir uns leicht verfahren, war aber kein problem:D











so hoffe die Bilder machen Lust nächstes Jahr wieder eine Rodtrip in das Wallis zu machen:)
 
Zurück
Oben Unten