Schwertreiter und Freunde aus Aalen

Hallo, Micha hat eine Gehirnerschütterung und war heute nacht zur Beobachtung im Krankenhaus, kommt heute raus:daumen: ist also klimpflich ausgegangen:daumen:

Gruß Günter

Hallo Jungs, bin wieder zuhause und packe grad meinen Rucksack für Korsika. Alles gut soweit. Passt auf euch auf, die trails sind manchmal tückisch! ...:daumen: Gruss Micha

Hier mal Grüße aus dem Bikefremden Lande Hamburg. Bin (nur kurzfristig) umgestiegen auf`s gediegene Radel :D.

Kaum Verletzungsgefahr :D

Zuletzt bearbeitet:
Freitag ist die kürzeste Nacht des Jahres. Jemand Lust auf nen ulimativen Nightride von Sonnenuntergang bis Sonnenaufgang? Ich spendier danach auch´n Kaffee

Servus,

braucht jemand ne 2011er Revelation RLTi mit 150/120 Travel oder eine 36 Fox Float Talas von Mai 2012? Wollte mal hiernachfragen bevor ich sie im Bikemarkt poste.

Würde die Gabeln äußerst günstig abgeben!!!!!
Gruß
Matze

Zuletzt bearbeitet:
waren mal wieder den Sommer suchen:

vor ner Woche aufm Plose...

Tags drauf Kohlern und Riten, dort waren wir erfolgreich

Ein paar Bilder von unserem Roadtrip PDS/Wallis:daumen:

auf dem Hinweg hat David sein Bike das er kurz vorher ersteigert hat abgeholt, somit war er für den Bikepark gerüstet:)

Miro hat den ersten Abend überlebt hat den Weg ins Womo nicht mehr geschaft:lol:

das Schild hatten wir nicht so ernst genommen, hätten wir aber sollen

nun ein paar eindrücke vom Wallis

dann haben wir uns leicht verfahren, war aber kein problem:D

so hoffe die Bilder machen Lust nächstes Jahr wieder eine Rodtrip in das Wallis zu machen:)

Zurück