Schee wars, ich hab auch was gefunden, Rubrik "ganz gaacher Karrenweg". Aber den besc******* Stau aufm Rückweg hätts nicht gebraucht. (Wär ich doch bloß nachm Biergarten in Probstried hintenrum heimgefahren.)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber den besc******* Stau aufm Rückweg hätts nicht gebraucht.
Hallo zusammen,
ich werde ab dem 07.08. für ein paar Tage am Grüntensee campen und möchte die eine oder andere Tour machen. Könnt Ihr mir was empfehlen in der Nähe, also Trails S2-S3?
Danke im voraus.
Daniel
Ha da bist ja bei unsFalls am Campingplatz an der Wasserwachts Hütte mal Leute sind, da bin ich zu 100% dabei
Wir grillen da fast jedes WE wenns Wetter passt! Könnts auffn Steak vorbei kommen
An Trails gibts vom GrüSee aus eigtl. ne recht gute Auswahl! Fahre auch immer von Wertach aus... von Pfronten bis Immenstadt hast da ja dann alles in der Reichweite! Wieviel Std. und Hm soll so ne Tour denn haben?
Gruß
Oh, bin wohl leider zu spät in die Runde gestoßen
Falls noch paar Suchende unter euch weilen würds mich freuen wenn das Thema wieder aktiv wird!
Wohn seit diesem Winter erst in Kempten und hab geduldig gewartet bis der Grünten das letzte Weiß verlor... seitdem bin ich jede freie Minute draussen am Abgleichen von Landkarte mit Trail-Realität. Macht Spass wie n kleines Kind s Allgäu zu entdecken.
Also Leute, es gibt noch mehr, der Thread ist wieder ON
Verabredet euch doch von mir aus per PN aber lasst die blöde Posterei hier von den Wegen sein. Das gibt nix als Ärger.
Wie im Kindergarten mit dem Kasperltheater - S5 Blabla, nix S5 hier.
Ich bitte euch, haltet eure Klappe über solche Wege - WIR werdens noch bereuen!!!
Verabredet euch doch von mir aus per PN aber lasst die blöde Posterei hier von den Wegen sein. Das gibt nix als Ärger.
Wie im Kindergarten mit dem Kasperltheater - S5 Blabla, nix S5 hier.
Ich bitte euch, haltet eure Klappe über solche Wege - WIR werdens noch bereuen!!!