Scott Gambler

p4pb5417147.jpg

hat denn jm schon das gambler dh 20 von 2012 bzw n foto ... würd mich brennend interessieren :)
also nicht das katalog-/scott foto

lg sebi

Fürs 2012er musst du noch ungefähr 3 Monaten warten bis es von denn einen Foto gibt..;) 2011er gibt es schon als Foto und zum kaufen...lol

Für 2011er DH 10,siehe meine Fotos.

c7cm5hhh.jpg

Kann mir jemand sagen, mit wieviel Nm ich das Steuerreht anziehen muss? Das mit dem Bild einfügen funktioniert bei mir nie richtig sorry. Bild ist in meinem Ordner.

a%3E

Grüße

Nochmal ne Frage wegen dem Lagerausbau. Bei mir sind die Achsen so fest zugezogen das ich sie überhaupt nicht aufbekomme. War das bei euch auch so? Was kann ich noch versuchen um die aufzubekommen?

Tune C. Bin nur nicht so sicher ob das passend ist. der nutzt nicht den ganzen Federweg. so 1,5cm Hub ist übrig. Ich teste den nächstes WE in Willingen mit etwas weniger Luftdruck. Habe momentan 30% Sag. Werde dann mal mit 35% oder noch mehr testen ob der vivid den federweg komplett nutzt oder überdämpft!

Fahre auch mit denn vivid air. Anfangs war es ein tune B,aber jetzt ist sie von Rock shox Österreich getuned worden für mich und mein Gambler. Ist jetzt irgendwo zwischen Tune A und B.

Mfg Degoe.

Also ich bin sehr zufrieden mit dem Dämpfer. Er funktioniert sehr gut, spricht gut an und ist meiner Meinung nach sehr einfach einzustellen. Einziger kleiner Nachteil ist, das aufgrund des größeren Innendurchmesser die Titanfedern für den Vivid wesentlich teurer sind als für die Konkurrenz
Ich wechsel jetzt allerdings zu einem Vivid Air , um etwas Gewicht zu sparen. Im Gambler bin ich bis jetzt noch keinen anderen Dämpfer gefahren, in anderen Bikes vorallem Dämpfer von Fox die ich nicht so gut fand. Kann dir den Vivid 5.1 nur empfehlen, mit diesem Dämpfer machst du im Gambler auf keinen Fall etwas falsch :daumen:

heutze nen roco air WC reingestopft, parkplatz & waldwergrunde waren schonmal seeehhhrrrr vielversprechend, saugt sich am boden fest wie dolly buster am männlichen geschlechtsteil! :D

Zurück