Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, das war ein Schnäppchen. Meine gebrauchte war damals 60 wert.
Und ne gute Sitzposition ist erst recht was wert...!
Vorallem hatte er nach 6 von 7 Tagen ein Gebot von 1 Euro.

Habs fast gedacht, dass es ein Schnäppchen wird, so wie der Verkäufer ihn eingestellt hat.Vorallem hatte er nach 6 von 7 Tagen ein Gebot von 1 Euro.
Mal so neben bei:
http://cgi.ebay.ch/Elite-Patao-66-Gold-Plated-24kt-Flaschenhalter-/290401227899?cmd=ViewItem&pt=Fahrrad_Zubeh%C3%B6r&hash=item439d43147b
Kann man auf richtig dicke Hose machen!![]()

Sehr schön!
Was ist denn noch alles geplant?
Die SLX-Kurbel finde ich persönlich eigentlich ganz ansehnlich.
Aber 2011 wird sie, sobald ich mal zu viel Geld habe einer neuen weichen. Ist allerdings riskant eine der neuen Sram zu verbauen, solange noch Shimano an der Schaltung verbaut ist. Sonst hält mich plötzlich noch die Stile-Polizei an.
Ach, die UPS ist leider echt zu doof, die Stütze an eine vorgegebene Adresse zu liefern. Erst finden sie das Haus nicht (in einem kleinen Dorf, das Haus ist alleinstehend!!!). Dann war jetzt "angeblich" nie jemand zu hause. Nein, echt! Langsam wirds mit zu blöd!
Aber was gutes kann ich euch auch berichten. Sonntag steht ein Rennen an, also bringe ich es heute noch zum Händler, der mir Leitungen und Gabelschaft kürzen soll. Ich hängs dann bei ihm auch gleich an die Waage.
Schönen Tag noch!

Morgen werden Bilder vom Team gemacht. Mal schauen ob die den Thread noch etwas bunter machen können.

Siehst, dann biste hier einer, der mal das tatsächliche Gewicht angibt. Andere nennen das gewicht automatisch ohne ihre barends, hörnchen, flaschenhalter etc., manche rechnen ihr gewicht utopisch aufgrund der herstellerangabe aus, daher dann teilweise die astronomisch niedrigen zahlen.
Aber es geht fei schon noch was: hab mein spark mit 130er forke und standard-teilen mit RaRa kompletti mit allem bei exakt 9,60, da kriegste das scale unter 9!

Danke.
Meinst du weils recht lang ist, oder warum?
Die neue Stütze wäre ja dann ohne Versatz.

Ich meine, dass mit der neuen Stütze das Lot des Knies durch die Pedalachse geht, was im Moment nicht der Fall ist.![]()