Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dieses Teil hatte ich ja gemeintAdapter zur Befestigung des Schalt-, Dropper-, Lockouthebels an die Bremsenschelle?
Das überrascht/enttäuscht mich jetzt aber dochAber noch ein zu bauen ist mir zu aufwendig ;-)
DankeDas Gewicht des SW ist ja mal aller Ehren wert!
Willst du das Schaltwerk auch farblich noch anpassen oder geht es nur um die Kleinteile? Das SW so komplett in schwarz…![]()
Ja genauso wie Gewicht überschätzt wird. Trotzdem machts Spaß ein schönes, leichtes Bike zu haben.Farbe wird überschätzt.
Ein MTB ist keine Schaufensterpuppe, die Karre muss ran genommen werden, Schrammen gehören dazu.
Farbe wird überschätzt.
Ein MTB ist keine Schaufensterpuppe, die Karre muss ran genommen werden, Schrammen gehören dazu.
Genau genommen werden die meisten Umbauten überschätzt. Aber geil sind sie trotzdemJa genauso wie Gewicht überschätzt wird. Trotzdem machts Spaß ein schönes, leichtes Bike zu haben.![]()
Müßig über Gewicht zu diskutieren, hier ist Leichtbau vom Feinsten angesagt.Ja genauso wie Gewicht überschätzt wird. Trotzdem machts Spaß ein schönes, leichtes Bike zu haben.![]()
Das einzige was müßig ist sind so Aussagen wie XY wird überbewertet. Denn was wichtig ist legt jeder für sich individuell selbst fest. Ich find jedenfalls toll was ich seh. Und ich find das Schaltwerk auch ohne Farbe hübscher.Müßig über Gewicht zu diskutieren, hier ist Leichtbau vom Feinsten angesagt.
Der TE hat sich ein Projekt vorgenommen und setzt es hervorragend um.
Weil es die wenigsten geil finden wenn sich bei einem Sturz der Lenker in die Eingeweide stanztWarum fährst Du den Lenker nicht ohne Lenkerstopfen?
Gutes Argument.Weil es die wenigsten geil finden wenn sich bei einem Sturz der Lenker in die Eingeweide stanzt
Jo, kostet ca. 2-3 gebrochene Rippen und einen kollabierten Lungenflügel, dann auf der intensiv noch etwas später eine Niere....und das mit Lenkerstopfen.Weil es die wenigsten geil finden wenn sich bei einem Sturz der Lenker in die Eingeweide stanzt