Scott Scale RC im Test: Hardtails ain't dead

Vollständige Seite anschauen…

Anzeige

Re: Scott Scale RC im Test: Hardtails ain't dead
Was gab es denn als Zubehör dazu?

@LevoSW herzlichen Glückwunsch. Bezugnehmend auf unseren Schriftverkehr auf Insta, du hast es gerochen das Scott erst im Feber versendet.
 
für den Rahmenpreis bekomme ich nicht mal einen S-Works-Rahmen über die Garantie-Abteilung ausgeschleust , man muss auch mal das Preis-Leistungsverhältnis sehen , das Gewicht von 1028g kommt so ziemlich dem Epic HT nahe . Natürlich bin und bleibe ich Epic-Fan, da stecken mehr Emotionen drin... Das mit den Zügen , ist ja nur einer beim Scale ,ist zudem reine Übungssache und man gewöhnt sich dran .
 
Mit Fox 34 und 110mm , Fraser 90mm mit -20°.
Und ja einige haben Recht , das HMF-Modell wäre wohl die bessere Alternative .
Ist nur blöd, dass es offiziell keine Anleitung gibt , der Steuersatz hat 3 verschiedene Lagerschalen-Paare , alle mit -0,6 gekennzeichnet . Um wieviel diese sich unterscheiden , würde mich gerne interessieren.

 
Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich sind es dann auch die gleichen. Bei meinem Spark war ein Paar 0,6° und ein Paar 0° dabei. Bei denen mit 0,6° sieht man auch optisch, dass die Bohrung schräg ist.
 
find auch spannend das bei dir die flaha inserts für den SL Rahmen dabei sind, deiner müsste ja standard gewindeeinsätze haben oder?
 
find auch spannend das bei dir die flaha inserts für den SL Rahmen dabei sind, deiner müsste ja standard gewindeeinsätze haben oder?
Hab ich mir noch gar nicht angeschaut , Das mit der Hinterachse ist auch schon wieder abenteuerlich , eine Anleitung wäre eben nicht schlecht .
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen