Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

ja das mit den 200mm wippe kommt noch ;) di ehaben die wippe vom fräser noch nicht fertig ;) oder wie siehts aus mit dem satus der wippe? dannn hast du 200mm musste aber umbauen. Kosten 90euro glaube ich mal gelsen zu haben

ja aber die bestellung is ja schon raus..selberbasteln würd ich sagen..auserdem...das rein und raus macht die meter, ned die reine länge..weiste bescheid

nächstes jahr wird sicherlich ne 200er wippe von scott kommen. wenn die pros damit schon länger rumfahren und das ding so beliebt ist das im forum leute das ding "nachbauen" lässt sich das scott das geld nicht entgehen. wozu auch. ist ne bereicherung für alle und die abgrenzung zum gambler gibt es aufgrund der anderen hinterbaucharakteristik ja trotzdem noch.

sieht man sich sonntag in Wberg? Wenn Ja einfach anlabern werdenaber erst gegen nachmittag da sein 2010ner 30ger voltage mit roten elox teilen =) einfach anlabern ^^
Ich denk mal schon,man müsste sich da treffen,ich bin dann mit nem 2010er serien fr 30 da.Die Wettervorhersage sieht nur ziemlich beschissen aus,aber ich denke ich komm trozdem.

wie geht denn sowas?! übelst!!
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=a3h9kXo-Sgs"]‪scott voltage fr 30 de 2010 partida‬‏ - YouTube[/nomedia]

nächstes jahr wird sicherlich ne 200er wippe von scott kommen. wenn die pros damit schon länger rumfahren und das ding so beliebt ist das im forum leute das ding "nachbauen" lässt sich das scott das geld nicht entgehen. wozu auch. ist ne bereicherung für alle und die abgrenzung zum gambler gibt es aufgrund der anderen hinterbaucharakteristik ja trotzdem noch.

Nein,die wird es definitiv nicht geben 2012,wenn dann vielleicht erst 2013,aber früher sicherlich nicht.

Hinterbau wird zur 90% gleich bleiben,nur ist ganz hinten eine Verstärkung rein gebaut.

Aha, Verstärkung an welcher Stelle bzw wozu? ham sich da Haltbarkeitsschwächen offenbart von denen man wissen sollte? Kenne nur des das beim Voltage so wie auf dem Bild oben des Steuerrohr sich verabschiedet, was teilweise beim Gambler auch auftritt anscheinend :( wobei Scott ja genau darüber sagt dass der ja so extrem stabil gehalten sein soll bei den Voltage Rahmen (FR und Hardtail)

Zurück