Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

hey scottfreakx,locker bleiben;)
nicht jeder hat die ahnung und zum fragen ist ja das forum da,also.
 
hey für was denkt ihr wird man nen ca. halbes jahr altes fr20 von 2011 noch los ? :D
zustandt ist eingetlich relativ gut :p

@mtb liebhaber wenn ich das richtig verstanden hab liegt da der wesentliche unterschied :


Schaltwerkkapazität: langer Käfig = 45 Zähne, mittlerer Käfig = 37 Zähne, kurzer Käfig = 30 Zähne
 
hey für was denkt ihr wird man nen ca. halbes jahr altes fr20 von 2011 noch los ? :D
zustandt ist eingetlich relativ gut :p

Hi,

in "S" wurde es halt zuletzt offiziell um 1799,- verramscht... Die Domain verliert auch gerade rapide an Wert... Wenn Du nen "L" Rahmen hast in wirklich gutem Zustand kannst versuchen die 1800,- zu bekommen... Die Farbe reisst es u.U. raus beim 2011er

LG,
Holger
 
ich verstehe nicht warum das keiner kappiert.... Das Voltage hat eine nabe die 135mm groß ist und auf beiden seiten kommen durch die dropouts noch jeweils 7,5mm drauf und daraus lässt sich schlussfolgern, dass

135mm + 7,5mm + 7,5mm = 150mm ergeben und man somit eine 150mm steckachse Braucht ich Empfehle die Sixpack Nailer 2

:D:D:D
 
ich verstehe nicht warum das keiner kappiert.... Das Voltage hat eine nabe die 135mm groß ist und auf beiden seiten kommen durch die dropouts noch jeweils 7,5mm drauf und daraus lässt sich schlussfolgern, dass

135mm + 7,5mm + 7,5mm = 150mm ergeben und man somit eine 150mm steckachse Braucht ich Empfehle die Sixpack Nailer 2

:D:D:D

genau so siehts aus!
 
fahr die gabel nun fast ein jahr und ich muß sagen das das teil sowas von sensibel ist das es mich jedesmal von neuem freu damit zu fahren:D.
ok die 66 geht auch mörderisch und ich denke mal das sich beide gabel nicht viel nehmen in sachen performance.
 
Servus,

hab mir gestern diese gabel bestellt. http://www.marzocchi.com/template/d...2&idC=1585&IdFolder=113&uf=IU&IdOggetto=59708. hab ja mein voltage mit nem 230mm manitou isx 6 air ausgestattet. und hinten mit ner 10er kasette um es tourentauglicher zu machen. ziel war es einfach ein bike zu haben, das ohne viel umbauaufwand für localtrail (auch teilweise uphill) bis bikepark einsätze taugt. gut bikepark werd ich wohl meistens mit nem dhler fahren, aber es gibt ein paar kollegen die auch mal schnuppern wollen...bin mega gespannt auf die performance der gabel...mit 590 euro um einiges billiger als talas usw...wenn das gewicht stimmt dann ist das auch ein plus....werde jedenfalls berichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,
Will mir nen vivid r2c für mein voltage fr bestellen.
Nur habe ich das Problem das ich nicht weiß ob ich mir mit ca 78kg
den vivid in tunea oder bbestellen soll.
Danke im Vorraus.
Gruß Jonas
 
Zurück
Oben Unten