Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

Hat einer von euch schon Erfahrungen mit dem neuen Manitou Swinger Pro Dual Can sammeln können? Am liebsten natürlich explizit im Voltage.
Hat ja durch seine 2 recht großen Luftbehälter eine relativ lineare Kurve.
Würde mich schwer interessieren ;)
 
und wie soll ich eine nabe mit 150er einbaubreite in meinen hinterbau bekommen wenn ich jetzt ne 135er drin hab?? einfach reinbauen hab ich beim fixie mit stahlrahmen gemacht. aber doch nicht am voltage

oh man . . einbaubreite der NABE ist und bleibt 135mm die reine achslänge der steckachse braucht aber die 150mm nachdem die achse au noch in rahmen gehn muss . . alter falter
 
das mit der 150mm achse und der einbaubreite von 135mm hatte ich ja schon geschrieben. ich dachte nur es würde auch ein anderes ausfallende geben mit dem man die einbaubreite auf 150mm erhöhen könnte. aber in dem fall gibt es diese option NICHT. alles gut jungs
 
Hi, ich möchte bei meinem FR30 den Dämpfer tauschen. Einbaulänge soll 222mm bleiben. Nur leider weiß ich nicht, welches Maß die Buchsen/Dämpferaufnahmen haben sollen.

Es geht um einen DHX 5 Coil. Kann mir jemand sagen, ob die aufgeführten Daten fürs FR30 passen?

Stroke: 2.75"
Top End Width: 40mm
Bottom End Width: 40mm
Eye Diameter: 10mm

Danke schon mal im Voraus
 
nochmal ne Frage zur Gabelpflege. Ihr habt gesagt kein Brunox, sondern Motoröl oder sowas... Ich hab jetzt in der Garage Motoröl von der Tankstelle für 'ältere Fahrzeuge' gefunden. Meint ihr das geht in Ordnung? Einfach ganz wenig auf die Dichtungen geben?
 
large_DSC06458.JPG


Meins ist jetzt endlich auch erstmal fertig.. Im Sommer kommen dann noch neue Kurbeln, und demnächst ein höherer Lenker, sonst viel zu flach vorne.. ;)
 
Hab ein Problem mit meinem vivid,habe ihn heute das erste mal richtig auf dem Hometrail ausprobiert.Zumindest wollte ich das.Ich habe ganz normal den rebound eingestellt,als da plötzlich Öl rauskam.Danach hab ich mich draufgesetzt und beim Einfedern spürt man nun einen kleinen Rückschlag.Bin das Rad mit dem Dämpfer vorher höchstens zweimal gefahren und das nur auf der Strasse.Ist das jetzt ein Garantiefall?Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen,dass das normal ist.
 
Ich würde sagen garantie! Bring das teil zu einem Händler der macht das...
Also so wars bei mir..bei meinem Vivid air war die dichtung defekt und der war älter als 2 ma fahren...ging auch alles auf rockshox ;)
 
Moin Jungens, hat einer von Euch erfahrung mit na 40 RC2 in nem Voltage fr 20 2010 ?? wie fährt sich das Bike und verändert sich die Geometrie stark ??

Lg
 
@fishbone: hatte vorher die -10mm und hatte die kette passend gekürzt, jetzt fahr ich die +10mm und das passt trotzdem wunderbar.. also würd ich mal sagen, da brauchst du nichts ändern.
 
E-thirteen Ls1.Ist auch standardmäßig verbaut.Ist vielleicht nicht gerade
die Allerleichteste, verrichtet ihren Dienst aber tadellos und sieht recht
schick aus.
 
Zurück
Oben Unten