Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

Vielleicht bin ich ja doof, oder ich kann es mir nicht wirklich vorstellen. Aber wie hast du denn bitte ne 150er Achse an den 135er Ausfallenden befestigt?

und täglich grüßt das murmeltier.. :daumen:

check mal ein paar seiten zurück.. oder ein paar mehr.. oder noch ein paar mehr.. thema wurd glaube ich schon zig mal besprochen hier..
 
hab die hier:
sd.php


verdammt, ich dachte ich könnte einfach irgendwo n kleines Schräubchen fester ziehn...muss das wieder so kompliziert sein?
 
so,hier mal mein dämpfer update:D
bin mal gespannt wie dieser funzt?!
 

Anhänge

  • DSC00034.jpg
    DSC00034.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 53
mich hat ja der eine raw-rahmen (weis nichtmehr wers war, war auf jeden fall erst mal n riesen bild :D) sehr inspiriert, dazu würden auch meine ganzen roten eloxalteile passen..allerdins machen sich die goldenen akzente wiederum ned so tolle glaub ich...der ton der wippe wäre dann auch zum:kotz: ich denke also ich werde bei braun bleiben, das selbe braun mit metallic-effekt werd ich wohl so nicht hinbekommen bzw herbekommen da zonenschein meines wissens nach keim metallic pulvert (die konkrete frage danach wurde mir im antwortschreiben nicht beantwortet, lediglich das alle ral-töne gepulvert werden können)..wird also nuss- oder kastanienbraun werden (RAL8011 bzw RAL 8015)..sind zumindest die töne die wie ich finde am ehesten ans original rankommen..aber falls jemand vorschläge hat, ich bin offen :D
 
ne, will eben bei den roten und goldenen elox-teilen bleiben..liebe die farben :D des gelb(?) schaut natürlich porno aus, mags aber ned so...grell und auffällig..lieber edel und bissl schlichter was die hauptfarbe angeht, die highlights kommen dann quasi übers elox..hoffe man versteht was ich meine :D

wasn das für ne wippe? teamwippe mit dem lack des fr20 von 2010?
 
hä? der fehlt aber doch der stummel für den jeweils kürzeren federweg..oder? bin übrigens grade auf schokobraun RAL8017 umgestiegen..trift den originalton glaub ich am ehesten

wie is das eigentlich mit den decals (an die leute die das schon gemacht haben) wo bzw wie habt ihr die gemacht/machen lassen? am besten etwas ausführlicher :D gern auf per PM
 
Zurück
Oben Unten