Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

XTR innenlager(was sonst? ;) ) und 170mm habe ich derzeit verbaut, kann aber noch zwischen 165, 175 & 180mm XTR wechseln, habe ja jede länge liegen. :D

XTR innenlager(was sonst? ;) ) und 170mm habe ich derzeit verbaut, kann aber noch zwischen 165, 175 & 180mm XTR wechseln, habe ja jede länge liegen. :D

Ok, weil ich optisch das Gefühl habe, die von Scott verbauten Truvativ(?) Lager (2011er FR20) kommen viel breiter als das 73mm XTR Lager. Naja, da die Kurbelarme eh 175mm haben kann ich die eh nicht hinbauen...

LG,
Holger

sieht nicht schlecht aus,vorne noch ne fox und dann ist es saugeil:D

dann sieht es ziemlich beschissen aus und funktioniert auch genau so, wie es dann aussieht.

Die Spank Spike! Die Dinger sind Hammer! Kosten um die 90,- -> also keine 100 :-)

LG,
Holger

kann ich nur empfehlen, bin sehr zufrieden mit den pedalen... zwar nicht die leichtesten, dafür überstehen sie auch felskontakte klaglos.
30g kann man aber noch sparen, und die "haltbarkeit" ein wenig steigern... sixpack alupins(DIE hier), so verhindert man das man einen evtl. verbogenen stahlpin nicht mehr rausbekommt bzw. das gewinde beschädigt wird.

Ok, weil ich optisch das Gefühl habe, die von Scott verbauten Truvativ(?) Lager (2011er FR20) kommen viel breiter als das 73mm XTR Lager. Naja, da die Kurbelarme eh 175mm haben kann ich die eh nicht hinbauen...

LG,
Holger

keine ahnung, mit dem truvativgerümpel beschäftige ich mich nicht übermässig viel, keine lust mich rumzuärgern mit grottigen lagern und schlecht einstellbaren kettenlinien(konstruktionsbedingt durch die 22/24mm achse der truvativ kurbeln).

Zuletzt bearbeitet:
Hi
Hatt jemand von euch der Domain dc r 2012 schon mal ne neue Feder verpasst?
Soll ja wie ne boxxer aufgebaut sein hab ich mal gehört

Vielleicht ne ein Bau Anleitung das wär nett schlecht

auf der linken seite oben ist eine schrabe / abdeckung, die drehste auf, dann die feder raus, neue feder fetten, neue feder rein, deckel wieder druf, feddisch! ;)
ansonsten schau dir doch mal das video an, ist zwar ne sc, sollte aber gleich funktionieren ;) [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=-JdyK2PocWY"]Domain 318 service.mp4 - YouTube[/nomedia]

Dann werd ich das mal mit der Anleitung wohl mal testen .
Danke erst mal.
Wenn noch wer Tipps hat meldet euch.

Mission Control is kann dann auch einfach so wechseln .

Zurück