naja des neue sol ja funzen...aber 2 step is mir ned flexibel genug..und eben auch defektanfällig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da empfehle ich Domain U-Turn 135-180 mm![]()
Kommt natürlich immer auf den Schlauch an. Die Orginalschläuche die auf meinem FR30 drauf waren wogen ~230g/Stk., die XXlight kommen auf ~110g/Stk.
Hier mal meine, nicht mehr ganz aktuelle Partliste. Da kannst mal schaun was da so alles geht. :
Greetz
hab noch die kurzen ausfallenden hier liegen (mit steckachsenaufnahme). sind unbenutzt. falls jemand gegen die langen ausfallenden (ebenfalls mit steckachsenaufnahme)tauschen moechte bitte pm an mich.
meins ist endlich da,nach gut 6monaten warten!
am dienstag hol ichs mir ab!
DH-tauglich, ja
Boxxer geht rein
FW hinten ab Werk beim FR20 160-180mm
schau mal in den Thread bei Pinkbike, da eiert auch ein Schweizer rum, der das Bike mit-entworfen hat und der fährt auch eins in L mit ner Fox 40 (glaubsch) für DH:
http://www.pinkbike.com/forum/listcomments/?threadid=81521&pagenum=44
geh einfach mal seite für seite zurück, da siehtse verschieden setups mit dem bike und auch Bilder vom besagten Schweizer mit der DC drin.
irgendwas hatte ich da auch gelesen, dass man mit der soundso dämpferaufnahme den FW hinten auf 170mm bringt und dass dann da das Ansprechverhalten für DH wesentlich besser werden soll..führ ich mir auch nochmal zu gemüte wenns bike da ist.