Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

jaa, das gelbe is der proto.....kp, buckow hats mitgepostet!
p4pb5400840.jpg

die zwei üblen shots hier sind von irgendeinem röhrenmonitor gemacht worden...sind wohl aber zwei kommende modelle

FR 30
p4pb5340726.jpg

FR 20
p4pb5340722.jpg

von hier an rückwärts ein paar seiten..
http://www.pinkbike.com/forum/listcomments/?threadid=81521&pagenum=120

das grün kommt in echt evtl gar nicht so verkehrt...man muss bedenken, dass es auf irgendeinem bescheidenem röhrenmonitor gemacht wurde, mit einer wahrscheinlich bescheidenen handy-cam, dazu noch alles unscharf...kp, in echt vielleicht ein schönes agressives giftgrün und nit so ein verhunztes, versupptes, mattes mittelgrün. aber wir werden sehen :)

weiß schwarze designs sind eh nie verkehrt...da kann man aber auch nicht viel verkehrt machen ;)

Voltage.jpg

Hier noch eins von der Seite. Unterschiede wurden glaub schon mal erwähnt. Dämpferaufnahme ist geschweißt und eine bearbeitete Wippe bzw. neue Wippe.

Zuletzt bearbeitet:
jop neue wippe und geschweißte dämpferaufnahme dadurch dann mehr federweg also 200 mm ;) und wie der teammanager sagt durch das gelb extra schnell :D

so wie ich das verstanden habe, ist der gelbe proto das dh bike von Emilie Siegenthaler vom scott 11 team. der rest fährt normalerweise das gambler im dh.

hier noch ein foto von der facebook scott 11 seite:

esscott11dh.jpg

jop neue wippe und geschweißte dämpferaufnahme dadurch dann mehr federweg also 200 mm ;) und wie der teammanager sagt durch das gelb extra schnell :D
dass das gelbe technische veränderungen hat ist mir wie erwähnt bereits aufgefallen!! aber die anderen haben wie man erkennen kann auch noch die dämpferaufnahmen usw... und keine sichtlichen veränderungen
schau mal ganz genau hin!!:lol:

Er meint, dass auch die "neuen" Modelle nicht die verschweißte Dämpferaufnahme haben, siehe die zwei Bilder der abfotografierten Modelle.
Da war meines braun-goldenes ja ein richtiges Sahnsetück - optisch zumindest - gegenüber den neuen Modellen...

das mit der fox is killer...des grüne find ich leider recht zum kotzen..vor allem mit der DC domain...ich finde sowas brauchts nicht
und das komplett weise is auch gut aber des mitlere...näää du

Zurück