Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

boh also ich würde rein optisch dann das weiße fr 30 nehmen..!!
das fr20 ist doch totaler bockmist mit der DC domain! ich mein bei meiner domain hab ichs bis jetzt noch nicht geschafft die letzten 2 cm federweg rauszuholen, das wird dann bei der DC domain auch nicht gehn.
außerdem finde ich es mit dem farbigen lenker einfach too much.. sieht nicht mehr gut aus! da hätte was dezenteres rein müssen bei der farbe!

----> bin froh das 2010er fr30 zu haben =)

Die OEM-Gabeln bekommen keine Beschichtung.
Dies ist zumindest die Aussage, die Fox bis jetzt kommuniziert.
Die Low-Friction-Beschichtung wird nur für After-Market Gabeln verfügbar sein.

boh also ich würde rein optisch dann das weiße fr 30 nehmen..!!
das fr20 ist doch totaler bockmist mit der DC domain! ich mein bei meiner domain hab ichs bis jetzt noch nicht geschafft die letzten 2 cm federweg rauszuholen, das wird dann bei der DC domain auch nicht gehn.
außerdem finde ich es mit dem farbigen lenker einfach too much.. sieht nicht mehr gut aus! da hätte was dezenteres rein müssen bei der farbe!

----> bin froh das 2010er fr30 zu haben =)

wieso soll es nicht möglich sein die letzten 2cm bei der domain dc rauszuholen ?

Hey Leute.
Ich bin 1,73 m und wollte mal fragen ob das Voltage FR 30 in der Größe S für mich passen würde?
Ist es möglich in das FR 30 eine Hammerschmidt einzubauen?
Danke für die Hilfe :)

wird wohl genauso möglich sein wie die letzten 2cm aus der Domain SC zu holen... Alles Einstellungssache.
ja ich schaffs aufjedenfall nicht.. also dämpfer war schön öfters ganz am ende des federweges (aber nur bei drops aufm downhill)
bei mir bleiben immer so 2cm federweg übrig.. und es liegt nicht an meinem gewicht oder fahrweise..glaub ich mal.

wenn mir jemand erklärt wie ich da am ölstand rumwerkl, so dass es passt, wäre das sehr nett!
achja wenn die gabel frisch geölt ist gibt sie 3cm nach, wenn nicht nur 2cm.. und beim normalen fahren aufm trail nutzt sie dennoch nur die ersten 11-12cm federweg!
ihr seht wie ''gut'' sie bei mir arbeitet :D also bitte bitte helft mir wenn ihr könnt!!
die weichere feder wurde bereits verbaut,also die, die laut rockshox für mein gaywicht vorgesehen ist!

Ne Hammerschmid lässt sich schon einbaun....nur kannst dann die letzten 3 Ritzel des Ritzelpakets nicht schalten, da die Kette sonst auf der Kettenstrebe aufliegt. ;)

Mein Steuersatz knackt beim Bremsen, also tippe ich auf minimales Spiel. Wie stelle ich das Spiel nach?

Vielen Dank schonmal!

Edit2: Hat sich doch nicht erledigt, knackt immer noch. Hatte rausgefunden, wie man den Steuersatz nachstellt, brachte aber keine Abhilfe.

Bremsscheiben hab ich überprüft, Speichen sind es vom Gehör her auch nicht. Um das aber ganz auszuschließen, werde ich morgen mal ein anderes Laufrad probieren.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Zurück