Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
----> bin froh das 2010er fr30 zu haben =)
boh also ich würde rein optisch dann das weiße fr 30 nehmen..!!
das fr20 ist doch totaler bockmist mit der DC domain! ich mein bei meiner domain hab ichs bis jetzt noch nicht geschafft die letzten 2 cm federweg rauszuholen, das wird dann bei der DC domain auch nicht gehn.
außerdem finde ich es mit dem farbigen lenker einfach too much.. sieht nicht mehr gut aus! da hätte was dezenteres rein müssen bei der farbe!
----> bin froh das 2010er fr30 zu haben =)
ja und ja!!Hey Leute.
Ich bin 1,73 m und wollte mal fragen ob das Voltage FR 30 in der Größe S für mich passen würde?
Ist es möglich in das FR 30 eine Hammerschmidt einzubauen?
Danke für die Hilfe![]()
ja ich schaffs aufjedenfall nicht.. also dämpfer war schön öfters ganz am ende des federweges (aber nur bei drops aufm downhill)wird wohl genauso möglich sein wie die letzten 2cm aus der Domain SC zu holen... Alles Einstellungssache.
Hast mal auf seine Bewertungen geschaut- dann lieber etwas teurerhttp://cgi.ebay.de/Scott-Voltage-FR...=Sport_Radsport_Fahrräder&hash=item4151910599
Für Leute die ein günstiges FR 30 suchen.![]()