He He Richitg fahren darf ich noch net bin immer noch krankgeschrieben^^
Wie bereits oben irgendwo mit der Lyric erwähnt die Stefigkeit verglichen mit der Domain ist so abartig groß. Das erste mal sind mir die Augen rausgefallen als ich den Kartol aufgemacht hab das Teil ist so ein Trümmer. Das Zweite mal beim ersten mal einfeder vom losbrechmoment auch welten zur Domain. Beim EInstellen bin ich wie gesagt noch dran ist ne bisschen größere aktion da ich den tuning guide nur auf englisch gefunden habe und der ca so aussieht:
Lowspped einstellung
Mission: Fast Rocky Terrainwith painty of aggressiv cornering
Control: Maximize Bump absoption and resist body roll when wight shift in Corners
Setting Lowspeed 2 Clicks
Das Ganze geht in 2er schritten hoch bis 10 clicks und alles mit eigener Erklärung
Das Gleiche gibt es dann noch für das Highspeed druckstufe
Muss man warschl selber raus finden und nen bisshce rum experimentieren^^
Richtig testen werde ich warschl. erst nächste Woche können bin jetz noch dabei nen bisschen mit dem setup rum zuspielen. Bin gestern einmal bei uns die spaarkassen treppen runter gehüpft 12 stufen ins Flat steckt sie mit links weg (Highspeed druckstufe voll drinne) Domain ist da jedes mal durchgeschlagen. Da ich aucb den Dämpfer gestauscht habe fühlt man sich wie auf einem neuen Radl.
Der Unterschied zum standart fahrwerk des 30gers ist so übertrieben Groß =)
Nur die Elexier 5 geben mehr und mehr den geist auf... wird zeit das der 2011 Paullange Katalog kommt (
Shimano)
Cheers