G
Gelöschtes Mitglied 222862
Guest
Mit bergauf hab ich es nicht so. Soll ein nettes Spielzeug für schnelle flowige Stecken werden wo es nicht soviel Federweg braucht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kannste wat zu der beschichtung sagen??![]()
Hab die X-Fusion günstig ersteigert, deswegen die! Und ist ne R!
Sprich ne Coil! Bin da echt ma gespantt wie die so geht! Weil die Totem geht echt 1 a weil die ham wir weng getuned. War jetzt eh so ne krasse überlegung, weil die totem v ermittelt halt extrem sicherheit sag ich mal. und auf der dh-strecke geht sie 1sahne. Nur was ich mir denke ist halt das es die x-fusion evtl auch macht, zwar 1cm weniger federweg hat, mal kuck was ma da rauskitzeln kann, aber sie ist halt mal einfach 500gramm leichter. Sprich Bike könnte weng agiler sein und wird vielseitiger. Weil mit der Totem und dem RC2 Coil dämpfer hat es so 16kg. wenn mein Vorhaben klappt und es fertig ist bin ich mal gespannt, also ne 15 steht mit leichtigkeit davor, evtl a ne 14. Ma schauen, will es a net zu leicht weil dann wirds evtl wieder so a geeier bergab
Aber die Metric schaut echt gut aus, bin da mal gespannt. Weil auch die dual crown macht so auf bild keinen verkehrten eindruck. Naja, jetzt erst ma warten bis anfang next week und dann mal einbauen nund ma so grob anfühlen und wenns wetter besser wird wird se ma getestet im eigentlichen einsatzgebiet