Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

Kennt sich einer Mit dellen aus? hab eine am unterrohr..... Bin in Letzter zeit nicht Stark gestürzt und ich weiß auch nicht wo die herkommt. Hat noch jemand eine ähnliche oder erfahrung mit dedm service von scott?

Schonmal danke im Vorraus :)

Anhänge

• IMG_20130530_153309.jpg
    IMG_20130530_153309.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 76
  • IMG_20130530_153314.jpg
    IMG_20130530_153314.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 72
Erfahrung mit Dellen hab ich keine, weiß aber von meinem Händler, dass Scott sehr kulant sein soll.

Ein bisschen Spaß beim Tuning muss einfach sein :D
971266_639794119383497_994157433_n.jpg

Wird sich zeigen. Beim Kopf machen mir keine Gedanken. Allerdings ist der Sombrero nur Lego-typisch aufgesteckt. Wird wohl festgeklebt.

Wobei die Teilchen ihrer Ursprung in der Autotuner-Szene haben. Könnte also durchaus trotzdem halten ;)

sry leute, aber ich muss hier nochmal meine anfrage nach den maxle dropouts pushen ;)
hat die noch jemand bei sich rumfliegen?

oder ganz normal beim scott händler bestellen. Hab dort erst meine 12mm ausfallenden extra lang bestellt.

Falls jemand paar ausfallenden 12mm normal oder short braucht einfach melden, hab ich noch welche daheim

Nein gibt es nicht, zumindest nicht original von Scott...
Was hast du denn für die "langen" bezahlt?
Bin im Moment auch am überlegen mir welche zu holen... :P

die kosten knapp 60euro,gambler und voltage sind gleich!hatte mich damals gewundert wieso ich diese vom gambler bekam.

Servus,

heute ist endlich mein Unterrohr Decal gekommen. Hab den bei Dicegraffix bestellt.

Hab ich mich für 60,0cm x 7,0cm entschieden. Muss dann an den Seiten etwas umgeklebt werden.

Qualität des Stickers ist Super. Schön Dicke MX Folie. Da pssiert dem Unterrohr so schnell nichts. Qualität des Drucks ist auch Super.

Jetzt muss er bloss noch gut kleben.

Gruß

Fesh der Decal! wie ist eigentlich die Geo bzw. der Schwerpunkt beim Voltage, bekommt man das gut in einen Manual oder Wheelie ?

Zurück