Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mit 100mm Gabel kannst es vergessen brauchst min. 130- 140mm Gabel hol dir eine absenk Gabel 160 120 ala Lyrik und gut istHallo,
Ich habe schon öfters danach gesucht aber irgendwie nie genau das gefunden was ich suche.
Ich will mir eins Scott Voltage als Slopestyler aufbauen... Hoffentlich kein fehler, habe momentan ein Specialized P3... Ich würde ihn mit einem Rock Shox Monarch dämpfer fahren... in der 216er länge natürlich... Nur mit was ich mir sorgen mache: Die Gabel...
Ich habe nur eine Gabel mit 100mm. Würde das mit der Geometrie hin hauen?
Liebe Grüße
.....und schau das du die richtige feder für dein gewicht drin hast,wichtig!!!
Wieso? Den Kabelbinder schiebt es einmal bis zum Ende des Federwegs und genau da bleibt er dann. Was soll da noch verschrammeln?.kabelbinder dauerhaft dranlassen ist sowohl bei gabel als auch dämpfer GAR NICHT GUT und verschrammelt dir die oberfläche/beschichtung was sich früher oder später auf die performance und die haltbarkeit der dichtungen auswirkt..