Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

Hey,
ich hätte mal ne frage seit neustem quietscht mein bike ich vermute dass des das Lager in der nähe der Kettenführung ist bin mir aber nicht genau sicher. Hatte das schon mal jemand oder weiß jemand was ich da machen kann.
Danke schon mal
 
Kann mir nochmal jemand die Rahmengröße bestätigen bevor ich bestelle? 1,80m eher "L" oder? Kann leider nicht probieren da ich keinen Händler in der Nähe hab...

Hab mich in das Bike irgendwie voll verschossen :love: und es wär genau richtig für meine Gegend und Parkspielereien :)
 
Kermit und ich waren die Tage mal wieder aus. Unglaublich geil!
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    282,5 KB · Aufrufe: 100
  • image.jpg
    image.jpg
    255,3 KB · Aufrufe: 99
Hey,
ich hätte mal ne frage seit neustem quietscht mein bike ich vermute dass des das Lager in der nähe der Kettenführung ist bin mir aber nicht genau sicher. Hatte das schon mal jemand oder weiß jemand was ich da machen kann.
Danke schon mal
Bau das Lager aus und schau ob´ noch rund läuft. Falls nicht, bestellst dir für ein,zwei Euro nen neues im Netz und baust da ein.

Sehr schön, vor allem die Gabel. Hätte ich mir die doch lieber als die Lyrik genommen. Wär billiger gewesen :)
Danke, bin bisher echt zufrieden mit der Vengeance, sogar in der einfachen R-Version. Mit der Hlr-kartusche dürfte es dann meine Traumgabel werden:D
 
Bau das Lager aus und schau ob´ noch rund läuft. Falls nicht, bestellst dir für ein,zwei Euro nen neues im Netz und baust da ein.


Danke, bin bisher echt zufrieden mit der Vengeance, sogar in der einfachen R-Version. Mit der Hlr-kartusche dürfte es dann meine Traumgabel werden:D

ok vielen Dank wie heißen die Lager oder wo bekommt man die im Internet ?????
 
Bau das Lager aus und schau ob´ noch rund läuft. Falls nicht, bestellst dir für ein,zwei Euro nen neues im Netz und baust da ein.[/quote]
ok vielen Dank wie heißen die Lager oder wo bekommt man die im Internet ?????

Muss ich nacher kurz schauen, dann schick ich dir nen Link. Aber bevor du dir die Lager bestellst, bau lieber mal den Dämpfer aus und beweg den Hinterbau quasi nach vorne. Wenns dann rund läuft und nicht quietscht, liegts nicht am Lager.
 
Bau das Lager aus und schau ob´ noch rund läuft. Falls nicht, bestellst dir für ein,zwei Euro nen neues im Netz und baust da ein.


Muss ich nacher kurz schauen, dann schick ich dir nen Link. Aber bevor du dir die Lager bestellst, bau lieber mal den Dämpfer aus und beweg den Hinterbau quasi nach vorne. Wenns dann rund läuft und nicht quietscht, liegts nicht am Lager.[/quote]

OK danke wenn ich da den Dämpfer ausbauen muss des mach ich dann wenn ich meine Code bekomme dann geht es in einem
und vielen Dank für die schnelle Antwort.
 
Pink / mattes Leuchtgelb oder Blau wären sch
Kann mir nochmal jemand die Rahmengröße bestätigen bevor ich bestelle? 1,80m eher "L" oder? Kann leider nicht probieren da ich keinen Händler in der Nähe hab...

Hab mich in das Bike irgendwie voll verschossen :love: und es wär genau richtig für meine Gegend und Parkspielereien :)


Ich war vor zwei Jahren 1,78 hab mir Large gekauft. Jetzt 1,80 (Toller Wachsstumsschub haha) und es passt mir perfekt. Ist halt super verspielt und will direkt gefahren werden, finde ich bei einem Freerider super.




Eine andere Frage: Ich blick nicht ganz bei den Bremsadaptern durch. Habe eine Lyrik RC2DH vorne drinnen.

Die Adapter möchte ich -> https://www.bike-components.de/prod...cheibe.html?xtcr=3&xtmcl=shimano bremsadapter

Welche brauche ich von den Versionen genau.
Danke!
 
Vermutlich VR Postmount auf Postmount, sofern die Bremse nicht schon einige Jahre alt ist. Aber um sicher zu gehen solltest du noch verraten, welche Bremse du an die Lyrik schrauben willst ;)
 
Hi ich benötige ne andere Feder für meinen vivid !
Ich hab ne alte Fox die passt allerdings nicht wegen dem innen durch Messer!
Ist das so das rock shox , Fox , crane Creek ...... Alle einen verschiedenen innen durch Messer haben .

Gruss chris

Gesendet von meinem CAPTIVA PAD 10.1 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten