Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

ich glaube er müsste da einige 100 Seiten zurückblättern :)
nicht versagen hier im Fred fragen :D
Rechts kommt immer ein Spacer (Kettenblatt Seite)
Links hab ich auch ein Spacer ca. 1,8mm dick
passt wunderbar bei mir
 
Habe es jetzt so gemacht. Links einen Spacer sonst schleift der Arm, und rechts keinen.
Braucht man den Spacer rechts???
Hab von der KeFü die dicken unterlegscheiben durch dünnere ersetzt dann schleift auch die Kette nichtmehr an der KeFü....
 
da sollte Rechts schon ein Spacer sein wegen der Kettenlinie in der Anbauanleitung ist es auch so angegeben das der Spacer Rechts soll und links keiner aber wenns bei dir so passt ist es ok
ich hab den 2,5mm Spacer Rechts wie es soll und einen auf der Linken Seite hab ich einen ca. 1,8mm dicken Spacer drin ansonsten würde auch bei mir die Kurbel an der Kettenstrebe in berührung kommen
 
Suche Maxle Ausfallenden, tausche auch gerne gegen die Standard 12*135er ;)

Wer nen L Rahmen mit 241er Dampfershuttles zu verkaufen hat, der melde sich bitte :)
 
TAUSCHE 135x12mm ausfallenden +10mm (long) gegen 0 oder -10mm, am liebsten letzteres.

Im notfall gehen auch die 135x10mm ausfallenden, ist mir egal.

beste grüße
 
Mir geht das mit der KeFü langsam aufn Sack...ich schraub jetzt erstmal ein RaceFace Narrow wide Kettenblatt dran und schau wie das taugt...
 
was los ? was passt denn nicht ?

Die Carbocage Demo passt nicht :( Egal wie ich unterlege (Spacer Tretlager, ISCG Aufnahme, obere Führung) es passt nie. Entweder die Kettenlinie is fürn Arsch oder es schleift an der Führung...Naja mir wurde ja gesagt das es sein kann das sie nicht passt...werd nochmal mit Sigi telefonieren und falls es dann nicht klappt gegen die FR tauschen.

1695530-hzezrdgw9idd-10632883_697694900315030_5806857277951893651_n-large.jpg
 
Moin, ihr könnt mir doch sicher sagen welchen Gabelschaft das FR20 BJ 2011 hat? Würde gerne eine andere Gabel, statt der Domain einbauen. Ist alles Original bislang. Ist die tapered ? Danke schonmal und frohes Neues!
 
Es hat ein durchgehendes 49er Steuerrohr, damit kannst du auch deppert und 1.5 Gabeln fahren. Brauchst halt andere Lagerschalen.
 
Zurück
Oben Unten