Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

Einzig und allein den Kettenstrebenschutz würd ich ändern.
Ein schöneres Neoprending mit Logo oder so etwas in der Art... Es gibt ja ganz schöne nur der sieht irgendwie etwas "gammelig" aus :p

Aber das ist ja nur optischer Natur...
Fahren würd ich das Mofa da gerne mal :p - Hammer Parts!
 
For all the Voltage lovers out there:

VoltageHD.jpg
995360
 
wird schon taugen, hat halt keine 2 seperat einstelbare zugstufen aber die würden sich eh nur gegenseitig beeinflussen...empfinde ich eh als unnötiges feature..nice to have halt..
 
@Le Poep:bitte nicht direkt unterm Bild nochmal gleich zitiren ;) keine Meckerei sondern einfach nur ne Anmerkung da sowas aus meiner Sicht nicht sein muss ;) Ich denke jeder weis um welches bike es sich handelt wenn man direkt darunter was schreibt! Einfach ne Anmerkung zwichendurch, nimms nicht böse ;)


jo schon geiles voltage ,aber ich hätte bitte gerne nochmal ein schöneres Bild :) In nem anderen Licht ;) Ist nen schöner Aufbau bis auf Sattelstütze die ja sowieso getauscht werden soll und den Sattel

Vielleicht denke ich ma drüber nach
 
sehr schöne Bikes hier in letzter Zeit!

Hab übrigens noch neue Dämpferaufnahmen für 222er Dämpfer und Schnellspann-Ausfallenden übrig.
Bei Interesse einfach PN!
 
Mal 2 Bilder in Aktion.. Bitte beachten, ich bin alt und langsam! :D

GregorOpitz.jpg

(hier sieht man die Landung leider nicht. ist ein Gap, ca. 4m. Was mir da Bammel gemacht hat bisher, war, dass man zwischen Bäumen durchfliegt und die Landung mit Baumstümpfen gesegnet ist. Aber wie immer: is doch gar nit so schlimm! :) )

Und in Beerfelden wurde ich auchmal erwischt.
beerfelden20110917.jpg


Am Style wird noch gefeilt :rolleyes:
 
Ne das erste ist ein "Hometrail", etwa 30km von MZ entfernt.

Stromberg wird ja im Moment auch nen DH-Trail gebaut. Der wird recht beachtlich :) Freue ich mich schon drauf!

(Btw.: Danke Realjunglist)
 
gude! :)

öh ne, des is en annern! den wo wir mal waren wurde eh schon wieder zugeschmissen :/ dafür gibts da in der nähe zwei neue ;) aber das foto kommt nicht von da. ist noch ein wenig weiter rheinabwärts und dann oben im taunus irgendwo ;)
 
Hallo zusammen,

bin seit ein paar Monaten Scott Voltage FR10 Fahrer und wollte mal mein Bike vorstellen:



Generell ist es ein normales Voltage FR10 2010 in Größe S jedoch mit folgenden Änderungen:
Avid Code
FOX 36 Float 180 RC2 FIT Kashima
FOX DHX AIR 5.0
Wellgo TITANIUM Magnesium Plattform Pedale
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute...
Ich brauch mal ziemlich dringend eure Hilfe...
Ich habe mir eine 1.5" Totem gekauft und dazu auch einen vermeindlich passenden Steuersatz.
Als dieser Steuersatz dann gestern kam ist mir aufgefallen, dass der ein viel zu großes Steuerrohrmaß hat (55mm oder 57mm oder sowas...) Das Voltage hat nur 49,6mm
Ich bräuchte eure Hilfe, welchen Steuersatz ich verbauen kann. Sollte nicht so hoch bauen und nich all zu teuer sein... Ich bin Schüler...
Wär echt cool wenn Ihr mir helfen könntet ich bin hier am verzweifeln, weil ich kein Fahrrad fahren kann-.-
Grüße
Basti
 
den cane creek xx II, ich habe den verbaut und scottfreakx glaubsch auch.

aber krass, ich find den nirgends mehr. oder das hier ist der teure nachfolger..
http://www.hibike.de/artikel/34240162/CaneCreek%20110%20XX%20Ahead.html

hatte damals "nur" um die 80 gezahlt. bin als student auch immer nur auf der suche nach dem besten preis-leistungs-verhältnis...

tsja sorry, da musst du noch ein bisschen suchen und vergleichen.
 
Ich habe auch eben mal gegooglet und nichts finden können. Die sind alle für tapered. Jedenfalls brauchst du einen Semi-Integrierten ZS49 Steuersatz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten