Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

22.2*8mm hinten und vorne stimmt.
hab am freitag meine buchsen geholt vom händler und eingebaut.

Bilder werden demnächst kommen mit neuem Dämpfer ;)

wenn du sie noch nicht verbaut hast, würd ich sie zurück schicken und die richtigen bestellen.

...also ich hab jetzt nochmals im eingebauten Zustand mit den originalen Buchsen gemessen - der Messschieber kommt auf 21,72mm - klar ist das so verschraubt etwas ungenau - aber das macht doch keine 0,5mm aus. Und die 21,8 hatte ich am ausgebauten Originaldämpfer gemessen... Ich denke eher, dass beide Masse gehen - sowohl Wippe als oberer Halter lassen doch minimales Spiel zu...

LG,
Holger

hübsch :) mir bissi wenig Farbe aber naja das ist jedem das seine ;) Aber wie immer ein Evil aufbau :D Vom Dämpfer brauche ich bitte nen schön langes und ausführliches Feedback wenn du weist wie er drinne Funkt! Wäre nett wenn du das machst :) und halt genaue bezecihnung von Gabel und Dämpfer :D Danke!

bunt kann jeder... das gambler war bunt genug... ausserdem sehe ich genug farbe(gold) und rot(decals dämpfer & stütze)... :p

dämpfer kommt raus, sobald mein 241er dämpferschlitten vorhanden ist... also wird da nicht viel mit ausführlich... :lol:

mhhh neee tut mir leid... :D mein geld wird noch anders investiert ;)

Ich weiß ehrlich nicht genau was das föhnen bringt aber wenn ich irgendwo aufkleber drauf mache dann mach ich die Oberfläche oft etwas feucht lege dann den Aufkleber drauf sodass er nicht sofort haftet und dann zentrier ich mir ihn so wie ich ihn haben will :) Dann musst das wasser einfach von INNEN nach AUSEN unterm aufklber wegdrücken und er klebt fest an ort und stelle.

Zurück