Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab mal ne Frage an die unter euch, die ne Gabel mit 1.5" Schaft fahren, was habt Ihr so für Steuersätze drin? Finde keinen, der schön flach baut (semi integrierte so gut wie gar nicht).. Habt ihr ne (bezahlbare) Idee?
ich hoffe ihr habts verstandenrote naben passen, ja, hab ich selber..rote felge fände ich zuviel des guten..aber des mit dem abwechselnd....kapier ich nicht
noch veltec dh aber es werden hopes kommen

sieht richtig gut ausSooo ich melde mich auch mal wieder hier mein Voltage ist jetz wieder Kurz vor fertig... Wer sich errinnert sollte es möglichs ähnlich werden Wie Kyle Norbratens doch wie das nun mal so ist erstens kommt es anders und 2tens wie man denk=D Fazit Rahmen Schwarz statt Grün=D=D=D=D:

Was für n A-line/pitch haste denn?Also wie alt,parts etc.Hi Jungs,
da ich mein Voltage letztes Jahr abgeben musste, wollte ich gleich mal hier fragen, ob jemand seins abgeben möchte!?
Hätte ein A-Line oder ein 2009er Pitch Pro zum tauschen!
Ist zwar bissl unpassend hier, aber zur Zeit finde ich leider nirgends eins![]()
Noch ne Frage: hat sich von 2010 bis 2012 irg. was an den Rahmen geändert? Bin da leider nicht mehr auf dem neusten Stand![]()

Der schwarze Frame sieht echt heiß aus.....
Wenn dein Händler vor Ort ein guter ist bekommst du die schraube fürn appel und n ei. Hatte meine damals auch verloren, hab auf nachfrage eine für lau bekommen.
Das sind lange Kettenblattschrauben.