Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

Hallo jungs
Da man an den auslgeichsbehälter ja nur sehr schwer zum verstellen dran kommt, wollte ich fragen ob ihr wisst wie man den ausgleichsbehälter verlegt. Habe schon oft gesehen glaube beim Dhx 5.0 das der ausgleichsbehälter mit nem schlauch verbunden ist und das andere ende am Dämpfer mündet.
Geht das bei den neuen Dämpfern heutzutage auch?
oder nur beim Dhx?
den ausgleichsbehälter könnte man bestimmt an die wippe irgendwie setzten und dann super an druckstufe rankommen, weil so da unten drinn gehört schon eine fingerarbeit hinzu...

Hab mal ne Frage an die unter euch, die ne Gabel mit 1.5" Schaft fahren, was habt Ihr so für Steuersätze drin? Finde keinen, der schön flach baut (semi integrierte so gut wie gar nicht).. Habt ihr ne (bezahlbare) Idee?

orbite1.5s9a5a.jpg

mal ne ganz andere frage ich fahre ja nen voltage fr 20 2010.. denkt ihr, das ne rot eloxierte nabe und scbwechselnd schwarz und rotte naben auf einer rot eloxierten felge passen :D ich hoffe ihr habts verstanden

Hey Jungs, ich würde meinen vivid verkaufen der vor kurzen erst bei TF zum Tuning und zu abstimmung auf das Voltage war. Das ganze kommt dann noch mit ner 300er Feder. Also wenn einer von euch Interesse hat -> PM

Sooo ich melde mich auch mal wieder hier mein Voltage ist jetz wieder Kurz vor fertig... Wer sich errinnert sollte es möglichs ähnlich werden Wie Kyle Norbratens doch wie das nun mal so ist erstens kommt es anders und 2tens wie man denk=D Fazit Rahmen Schwarz statt Grün=D=D=D=D:

large_IMAG0386.jpg

Pulver das Grüne wäre zu extrem gewesen wie evil sagen würde kompletter kaugummi automat außerdem ist es extrem schwer das so grün machen zu lassen wiel die farbe seid 2 Jahren in der EU nicht mehr gepulvert werden darf weil da irgendwelche stoffe drinne sind außeredem passt das schwarz viel besser zu meinen restlichen Parts:love::love:
Morgen wirds aufgebaut dann gibt es noch einmal nen anständiges Foto:)

Sooo ich melde mich auch mal wieder hier mein Voltage ist jetz wieder Kurz vor fertig... Wer sich errinnert sollte es möglichs ähnlich werden Wie Kyle Norbratens doch wie das nun mal so ist erstens kommt es anders und 2tens wie man denk=D Fazit Rahmen Schwarz statt Grün=D=D=D=D:

large_IMAG0386.jpg
sieht richtig gut aus :daumen: mir gefällt das grün auch nicht soo;)

Hi Jungs,
da ich mein Voltage letztes Jahr abgeben musste, wollte ich gleich mal hier fragen, ob jemand seins abgeben möchte!?
Hätte ein A-Line oder ein 2009er Pitch Pro zum tauschen!
Ist zwar bissl unpassend hier, aber zur Zeit finde ich leider nirgends eins :heul:
Noch ne Frage: hat sich von 2010 bis 2012 irg. was an den Rahmen geändert? Bin da leider nicht mehr auf dem neusten Stand :confused:

Hi Jungs,
da ich mein Voltage letztes Jahr abgeben musste, wollte ich gleich mal hier fragen, ob jemand seins abgeben möchte!?
Hätte ein A-Line oder ein 2009er Pitch Pro zum tauschen!
Ist zwar bissl unpassend hier, aber zur Zeit finde ich leider nirgends eins
heul.gif

Noch ne Frage: hat sich von 2010 bis 2012 irg. was an den Rahmen geändert? Bin da leider nicht mehr auf dem neusten Stand
confused.gif
Was für n A-line/pitch haste denn?Also wie alt,parts etc.
L.g.
Anton

hey!
ich hab mir heut nen neuen mantel eingebaut und dabei festgestellt, dass die unterste schraube der dropouts auf einer seite raus ist. ich weiß nicht wie lange das schon so ist...
meine frage ist : kann das einen schwereren schaden angerichtet haben ohne, dass ich es bemerk und kann ich die schraube irgendwo herbekommen, am besten ohne neues dropout??

Der schwarze Frame sieht echt heiß aus.....

Wenn dein Händler vor Ort ein guter ist bekommst du die schraube fürn appel und n ei. Hatte meine damals auch verloren, hab auf nachfrage eine für lau bekommen.

Zurück