Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

p4pb7778104.jpg


hab meins jetzt auch endlich fertig :)
 
Warum sollte er auch nich das beste Modell nehme? Glück im Unglück!
Wenn man sein Rad gebraucht kauft und keine Rechnung hat, kann Mans doch mit der Garantie vergessen oder kommt einem Scott dann auch entgegen?
 
da hab ihr aber schwein gehabt das ihr euch da nen rahmen aussuchen dürft.
was ich finde ist das bei dem gelben rahmen es farblich schwer ist ihn stimmig aufzubauen,ich bin mal gespannt wie er aussehen wird!
 
ja, das ne feine sache!! alles andere wäre aber auch nicht nachvollziehbar.
finde ich auch, gelber rahmen, schwarze teile & fertich!
da muss kein bunter schnick schnack ran.
 
was ich finde ist das bei dem gelben rahmen es farblich schwer ist ihn stimmig aufzubauen

Da find ichs schwerer zu der Farbe vom '11er FR 20 ne gescheidte Farbe zu finden, insoferns nicht schwarz oder weiß sein soll.

430983_241216319302358_100002419768179_490403_926632880_n.jpg


Bike vom Bikepark Lenggries, gerade auf Facebook gesehn. Find die Kombi geil.
 
ich habe bei mir mal mutiger weise ne polierte sattelstütze montiert hinzu wollte ich die pedale auch in alu poliert,nun komme sie in schwarz.
ja ich weiss,schisser:lol:.
 
Kann mir jetzt bitte mal wer klipp und klar sagen wieviel mm die 215er (63mm) am Heck ergeben? Die kleine Einstellung wäre dabei Interessant! Bei der langen ergibts ja scheinbar 150mm

Bei Scott lese ich min 130, bei BMO min 140 irgendwo anders min 135.....

Was denn nun? Klärt mich bitte wer auf? ;)
 
mal ne Frage an alle die hier im Voltage den ISX-6 fahren: was fahrt ihr denn für settings?

weil bin grad am abstimmen, doch so richtig wird es noch nicht...

mfg
 
Zurück
Oben Unten