Ne hab ich nich aber was soll's mir denn bringen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
. Ich entschuldige mich schonmal für Rechtschreib und grammatikfehler.
Hallo zusammen ich habe da mal eine Frage.
Ich habe mir vor ca. 2 Monaten das oben beschriebene scott voltage fr30 2012 geholt, da ich mit dem seriendämpfer schon recht schnell an seine Leistungsgrenzen stoße wollte ich mir einen besseren mit Durchschlagschutz zulegen. Da es verschiedene Adapter für die einbaulängen bzw federwege gibt, wollte ich hier mal fragen
1.welche einbaulänge (Hub) ich Brauch um mit Adapter auf 180 mm komme und 2. Welcher Dämpfer überhaupt dann noch mit durchschlagschutz da noch reinpasst, ohne das der durch die Höhe an den Rahmen (Oberrohr) anschlägt. Ich entschuldige mich schonmal für Rechtschreib und grammatikfehler.
Danke für die schnelle Antwort.
Wo wir gerade beim Dämpfer sind. Ich bin immer noch nicht dazu gekommen den dhx rc4 zu bestellen. ich bräuchte ja 22,19x8mm buchsen... müssen die unbedingt von fox sein ?
nee am besten nimmste Rock Shox . . einteilig und schlicht schwarz
will mir wer sagen wie ich den Konus an meinen Straitline Pedalen fester zieh?
hey was fahrt ihr denn so bei 60-65kg für federhärten ?
Kurze Frage: Fährt jmd oder weiß jmd ob man am Hinterbau auch eine andere Steckachse montieren kann, als die originale von Scott?
meine hat es wahrscheinlich am Wochenende verzogen und am nächsten WE ist ein Rennen. Da benötige ich schnellstens Ersatz
Jop klar ich fahr ne Sixpack Nailer 2 150x12mm im voltage fr 20 2010 sieht auch gut aus![]()
Vielleicht bin ich ja doof, oder ich kann es mir nicht wirklich vorstellen. Aber wie hast du denn bitte ne 150er Achse an den 135er Ausfallenden befestigt?
Vielleicht bin ich ja doof, oder ich kann es mir nicht wirklich vorstellen. Aber wie hast du denn bitte ne 150er Achse an den 135er Ausfallenden befestigt?