Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

@BlackDog: Danke dir ;) Welche Farbe soll denn der neue Lenker haben? Der silberne, sieht jedenfalls so aus, kommt echt gut. Bin auch noch am überlegen, welche Farbe es werden soll. Der grüne muss auf jeden Fall weg.

@blackdog:sehr schön:daumen:,nur an die dc werd ich mich wohl nie gewöhnen!!

so hab gestern den ccdb eingebaut und muß sagen,schön!!!
bin mal gespannt wie das mit der einstellung klappt.

Da kommt auch eine Boxxer R2C2 2012 rein :D

@BlackDog: Danke dir ;) Welche Farbe soll denn der neue Lenker haben? Der silberne, sieht jedenfalls so aus, kommt echt gut. Bin auch noch am überlegen, welche Farbe es werden soll. Der grüne muss auf jeden Fall weg.

der neue Lenker wird Schwarz mit weiße Beschriftung :D

so nun mit neuem dämpfer!!

Anhänge

• DSC00035.jpg
    DSC00035.jpg
    62,1 KB · Aufrufe: 137
schiekes ding..hast du mit den hs1 scheiben eigentlich probleme bezüglich dauerndem verzug, dadurch resultierendem quietschen? bei meinen elixir 7 am AM verziehen sich die scheiben sehr leicht wenn man mal bissl stärker in die bremse fast..insbesondere vorne

bei mir reicht da schon ne ordentlich bremsung auf teer..20-30 km/h und ordentlich reinlangen bis auf 5km/h dann eiert das ding wie n kuhschwanz..hatte ich bei den alten g3 nicht..

hm...komisch..naja mich beruhigts ja schonmal dass das beim test in der WOMB genauso war, auch wenn ich da ned so viel drauf geb..dir mal viel glück mit deiner ;)

werde das teil im august in leogang ausgiebig testen und sehen was dann mit der bremse passiert.du machst mir echt mut:D.
oder ich hab da noch nicht so drauf geachtet,ich probiere es die tage mal!!

Hey Jungs hab ma ne kleine Frage. kann mir jmd die Abmessungen von einem Fox Van 36 oder Rock Shox Totem original Karton sagen ?? :D

hast du die alten g2 scheiben drangebaut? oder liefern die etz schon mit uraltscheiben aus? wieviel platz ist bei dir zwischen kurbel (nicht-Antriebsseite) und kettenstrebe?

Hallo zusammen,

ich weiß ich könnte mich auch durchlesen durch die ganzen seiten.

Aber hier einfach direkt meine Frage:

Wo bekomme ich eine Teamwippe her?
Und wie viel kostet das genau????

Gruß Scout

Zurück