Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

je länger sich der slayer zeit läst desto besser werden sie:D
slayer ich warte auf post,hahaha.
 
401720_353979964666429_100001632845672_1017376_448362879_n.jpg

so nach geislopf eröffnung auch nen gerissenen rahmen und dass ohne sturz oder ähnliches.danke scott

hast du schon bei scott gefragt was die dazu sagen, weil ich befürchte, dass meiner auch nen kleinen riss an der stelle hat
 
> Schritt 1: Bestimmung des Übersetzungsverhältnisses (Federweg : Dämpferhub)
> Schritt 2: Auswahl des Dämpfer set up aus der Übersicht:

> Übersetzungsverhältnis von 2,0 bis 2,4 = tune low
> Übersetzungsverhältnis von 2,3 bis 2,8 = tune mid
> Übersetzungsverhältnis von 2,7 bis 3,1 = tune high
 
also hab mir grad eine bestellt und in meinen rc4 verbaut :daumen: Das einzigste was Du noch machen müsstest sind die Federteller zu modifizieren... Sonst rutscht die Feder hin und her, ist nie genau mittig und kann somit am Däpfer schubbern.

War auch lange Zeit auf der Suche nach ner 250er und hab dann eine bei Dangerzone gefunden.

Hier der Link aber gibt nur noch eine ;)
http://goo.gl/XMTmd
 
@biker20 ich krieg n neues ,ist schon beim händler bin aber noch nicht dazugekommen den rahmen zu holen
 
Zurück
Oben Unten