Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

Glaub schon... haste recht mhm dann muss ich mal gucken aber silebr passt net wenn der rahmen schwarz wird... soll ich den Matt oder Glänzend Schwarz machen weil gläzend besser zur fox 36 talas passt?!
 
soooo endlich isser fertig...traumhaft zu fahren und optisch auch echt ne feine Sache wie ich finde.
Jetzt müssen nur noch die neuen Pedale kommen und neue Bremsen...
achja gewicht liegt gerade bei 16,8kg

 
wow die ausstattung steht dem voltage richtig gut ,n bericht über die haltbarkeit der crossline würd mich freuen wennst ausgiebig getestet hast ;)
 
Hey kann ich sehr gerne machen, ich bin auch gespannt aber im schlimmsten falle kommt ne stabilere und neuere felge dran ;)

Farblich passt alles iwie zusammen bis auf die griffe da kommen aber auch neue dran dann stimmt alles.
gewicht hoffe ich noch unter 16kg zu kommen
 
Jungs wenn wa gerade bei der schaltung sind. Hab KP von schaltungen ich hab noch die serienmäßige Kasette und Ritzel vorne kann ich dann nen Schaltwerk mit kurzem Käfik nehmen ?
 
Jungs wenn wa gerade bei der schaltung sind. Hab KP von schaltungen ich hab noch die serienmäßige Kasette und Ritzel vorne kann ich dann nen Schaltwerk mit kurzem Käfik nehmen ?

Da ist doch eine kurze X.7 dran, oder?
Beim Wechsel auf X.9 Short Cage musste ich sogar noch Glieder raus machen, damit die Kette auf dem kleinsten Blatt gespannt blieb.

LG,
Holger
 
Da ist doch eine kurze X.7 dran, oder?
Beim Wechsel auf X.9 Short Cage musste ich sogar noch Glieder raus machen, damit die Kette auf dem kleinsten Blatt gespannt blieb.

LG,
Holger

Moin Danke für die ANtwort habs aber irgendwie imemr noch nicht gepeilt... Also ich will mir nen Saint Schaltung holen und ich weis nicht ob kurz passt. Der rest des Antreibs ist noch Serienmäßig.
LG MTB-Liebhaber
 
wenn du nen 9fac kranz hinten drauf hast dann passt das supershort perfekt ran:) brauchst dann allerdings auch nen neuen schalthebel...
 
hey habt ihr schon mal ausprobiert, einen 240er dämpfer in die untere schraube des dämpferschlittens zu positionieren, also auf der hauptrahmenseite.

bei meinem 201er kommt das tretlager auf 34,8 und der lenkwinkel wird schön flach.
 
hier

sieht auf dem bilder ärger aus als es is.

tretlager halt auf 34,5 cm. das ist schon sehr tief und ich weiß auhc nicht ob sich das augeht dass das hinterrad so weit einfeder kann.

exzentrische buchsen wären auf jeden fall nicht verkehrt dass man noch etwas höher kommt

aber ursprünglich hat der rahmen 66er lenkwinkel und 36,5er tretlager.

etwas flacher und etwas tiefer wäre ganz nice
 

Anhänge

  • DSCN1664[1].jpg
    DSCN1664[1].jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 109
mal ne frage an euch alle:

wie ist es bei dem bike überhaupt möglich, halbwegs gut zum spot zu radln?

es ist einfach nicht möglich, eine gscheite sitzhöhe zu bekommen

hab jetzt eine 420er stütze hier, die passt von der länge, dass ich gut sitzen kann. schaut aber soweit raus dass die stütze länger is als der rahmen. das kanns ja auch net sein.

versenkbarkeit ist dann genau 12cm, also viel zu wenig und von der belastung auf das rahmengestell bei der stützenlänge möcht ich auch net reden.

wie hat sich scott das vorgestellt?

gar nicht?
 
Da kann ich dir nicht zustimmen. Fahr momentan alles mitm Voltage. Bin erst heute wieder 30Km damit gefahren und fahr damit auch regelmäßig zum Spot.
Keinerlei Probleme mit der Sitzhöhe.

Wie groß bist du?
 
HEy
bin neu hier habe eine frage,
habe seit gestern auch ein Voltage fr dort ist ein Roco Air dämpfer in 215mm drin leider ist das ventil vor der Wippe und ich komm nicht dran.
Kann ich den Dämpfer auch anders einbauen wegen dem Piggi Bag ?
 
passt nicht...
Scott hat sich das gar nicht gedacht es ist nen slopestyle/Freeride Rahmen die haben versucht das oberrohr möglichst weit runterzu ziehen um möglichst große Beinfreiheit zu bekommen =D ...
 
Zurück
Oben Unten