Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

gabel ist ne 36 van rc2 180mm, und die flows stecken schon gut was weg. man muss halt schonmal öfters die speichenspannung kontrollieren und ggf. nachzentrieren, dann passt das. ich bin mit meinen 67kg aber eh n leichtgewicht ;-)
 
Hey
habe meinen Voltage Rahmen jetzt nach dem Kauf ausseinander genommen um die Lager neu zu Fetten. Leider weiß ich jetzt nicht wie die Unterlegscheiben bei den Lagern angeordnet werden kann mir jemand helfen ? und wie viele sind es insgesamt ?
 
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach der Tuning Wippe- Gibt es die noch ?
Wo kann man so was hergebommen. Wäre für meien Sohn in sein FR 20 rein .
 
Hallo - danke - und wie komm ich an den Slayer80 ran ?
Möchte unbedingt so ein Teil haben :)
geht das der 241er Dämpfer ? Oder muss man da noch einiges umbauen .
Danke schon mal
 
dafür gibt es ein extra thema. einfach mal lesen oder ein paar seiten zurückblättern. man muss nun wirklich nicht auf jeder seite alles dazu schreiben
 
Kleines Update.... sind gerade beim Eloxieren ;-)

Bild0469.jpg


Es kam die Frage auf, wie aufwändig der Umbau ist: Einfach gegen die Originalwippe tauschen, sonstiges Befestigungsmaterial bleibt nach wie vor in Verwendung, Lager presse ich neue in die Tuningwippen ein, so dass dieser Arbeitsschritt auch entfällt.
 
@slayer80: sehen echt verdammt gut aus die wippen. wie werden die denn eloxiert? einfach nur "klar" zum schutz oder sogar farbig? blau elox wär ich fan von und würde ebenfalls n paar nehmen... ;-)
 
Hi, ich habe mal eine Frage zur Rahmengröße. Muss ich mir mit 1,75 m überhaupt Gedanken darum machen, oder kommt für mich ohnehin nur Short in Frage, weil L zu lang ist? Man muss auch noch dazu sagen, dass ich relativ lange Beine habe und beim Reach eher immer Maße brauche, die sonst "normal proportionierte" 1,70-Menschen fahren.

Ich möchte mir gern ein Voltage FR als "Mini-DH" mit 180 mm v/h aufbauen und hätte es daher schon gern eher laufruhig, aber einen zu großen Rahmen möchte ich natürlich auch nicht kaufen.
 
sers,
So mal pics vom 2012er bike von mir. Scott 11 wippe ist noch immer nicht da also Erstmal "normal".
voltagefr102012.jpg

scottvoltagefr102012-1.jpg

scottvoltagefr1020121.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten