Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

stehe mit meinem bei knapp 16kg.
was nich verkehrt ist das ist der lrs aus dem fr10 mit etwas um die 2000gramm,die sind leichter als mein 2011 deemax(silbernen)!!

ja zu der performance von meister dieters dämpfer wüsste ich auch gern mehr!!
ich finde das das rad etwas zuviel weiss hat,sonst geiles teil:daumen:


mfg
 
also der lenker passt definitiv nicht zum gelb vom 10er !!
hat n kollege von mir auch ausprobiert.. fehlkauf!
der lenker hat den orangeton von den decals.

kleine frage am rande, hat einer zufällig den Nukeproof warhead lenker in Gelb und kann mir sagen ob er eher gelb ist oder eher ins orangene abdriftet. auf den Fotos erkennt man das so schlecht.Will das es zum geld am Fr10 passt.

grüße
 
Ja stimmt, wir müssen Evil bescheid sagen, aber im gewicht kann er es keineswegs unterbieten ;) vllt macht er ja wieder nen schönes bild mit tabelle etc ^^

JA ich muss sagen das Ist sehr schick auch wegen dem fahrwerk ....

ABEr ich denke nicht das sich Evil da große sorgen Macht wegen dem gewicht , auch oder vor allem deshalb weil er sein voltage eh schon über 530g leichter gemacht hat .... Und ich denke da wird noch was runter gehobelt beim gewicht ... Mein Fazit daher :daumen:
 
hmmjoa... aber es kann hat nicht jeder ein evil sein und jede menge geld in sein bike / in seine bikes stecken... und dann auchnoch damit rumprotzen :D
 
Ich habe eine allgemeine Frage, die jetzt nicht ganz zum tehma passt:
Ich möchte mein scott voltage fr 30 downhill-rennen (ich weiss es ist ein freerider ;) ) tauglich machen und möchte deshalb vorne die domain mit einer Boxxer R2c2 ersetzten.
Welchen dämpfer würdet ihr mir hinten empfehlen? (Ich mags etwas straffer)
Möglichts billig natürlich ich gehöre nämlich auch zu den anderen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich krieg bei meinen cr's den Druckpunktversteller nicht mehr gängig und auseinanderbauen trau ich mich nicht und einschicken dauert mir zu lang. Bin mit ner Zange und Handtuch dran -> rotes Drehding extrem verkratzt aber kein bisschen bewegt. Was tun?
 
so es ist geschafft :D mein Bike ist nun auf 15,9kg runter...und das obwohl die neuen pedale gegen die alten schweren wieder getauscht wurden und die neuen bremsen noch net dran sind...
Bilder vom jetztigen zustand folgen morgen ;)
 
superklasse. eben heim gekommen -> manitou isx-4 ist da. ich: "superfreufreu!"... dann ernüchterung. ich habe mich zu sehr auf die artikelbeschreibung von crc verlassen.. dort steht:
• Adjustments: Compression air valve, Volume adjuster, Low speed compression, high speed compression, rebound adjust, spring air valve

wegen den zwei (jetzt von mir) hervorgehobenen punkten habe ich ihn überhaupt gekauft. und was ist?! pustekuchen!

ich gehe davon aus, dass die bei crc wissen was sie da reintippen, das kommt davon... idioten, echt!
 
Zurück
Oben Unten