Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

meins inzwischen:
large_Voltage.jpg

mess es doch einfach mal aus, von dem vorderen lager der wippe bis zu steg und dann guckste nach wie weit sich das bewegt :P wäre jetz meine idee... aber ich glaube das passt (:

Hmm? Da hätte ich an der 200mm V1 Wippe auch ne Aufnahme. Aber irgendwie sieht das so nach "Ich kille das Oberrohr" aus...?

LG,
Holger

denke mal nicht, da dort wo die achse durchgeht normal der shorttravelmodus ist und der dämpfer wäre sogar dann ein stück höher als die achse. auch wenn sich die geo etwas ändert wenn man auf short stellt und das dem hier gegenüber nciht ganz entspricht.

Die Streben an der Orginalwippe und die nun zusätzliche Strebe an der Wippe vom Matze hat den Sinn das die zwei Wippenteile auseinander gehalten werden. Ohne dieses teil wandern die Lager aus den Wippen heraus.Naja oder eher umgekehrt da die Lager ja fest am Unterrohr fixiert sind.

die Idee vom Evil mit zusätzlicher Strebe ist doch supi. Aber dort wo Evil sie verbaut verfehlt sie ihren eigentlichen zweck. Egal mach ich genauso.Mal schauen obs passt!

Fährt einer von euch die Wippe vom Matze mit kurzen Dropouts 415mm??

Mein nächstes Rahmenkit steht somit fest. Das blau und dazu orange macht was her.
zudem kann ich da ideal meine teile verwenden, die bald kommen. Denn es wird n bisschen was oranges.

Zurück