Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

Ich weiß, passt nicht zum Fred, aber tzdem meine frage: weiß jemand wo ich mir nen schriftzug zuschneiden lassen kann? ich hät gern nen Iron Cross und dahindert in Mattschwarz BERGPANZER stehen.... wär nett wenn mir jemand ne adresse geben könnte :) danke schonmal ;)
 
Ich weiß, passt nicht zum Fred, aber tzdem meine frage: weiß jemand wo ich mir nen schriftzug zuschneiden lassen kann? ich hät gern nen Iron Cross und dahindert in Mattschwarz BERGPANZER stehen.... wär nett wenn mir jemand ne adresse geben könnte :) danke schonmal ;)


geh mal zum Beschrifter für Auto`s und Lieferwagen da lass ich meine machen
 
aha nice to know, bei uns nicht! und google bringt mich da wie so oft nicht weiter..findet nämlich auch den chemisch entlackenden betrieb im nachbarort nicht..soviel dazu..

achja und an die schlauen Leute, die der Meinung sind das bei der Montage der Truvativ Descendant mit Pfuschen n halber Milimeter Platz zum Rahmen ausreichend is..NICHT
-> bei einem Crash vor drei Wochen hat meine Kettenstrebe Kontakt mit der RF Atlas Kurbel aufgenommen..die Kurbel hat keine einzige Macke..der Rahmen hingegen..
http://fotos.mtb-news.de/p/1191679
1191679
..schrottreif, zumindest der Teil der Kettenstreben -.-
Nur mal so am Rande..

Edit: das direkte Einbinden klappt wie immer nicht, kp was das für rotz is...
 
na gut, nit in jedem kaff.. aber im umkreis von 25km habe ich ein paar bei dir gefunden. (google maps hilft da oft!)

in eckental gibts zwei, nach nürnberg werden es immer mehr. ansonsten einfach mal den gas wasser ******** typ umme ecke fragen, wo er sein auto hat bekleben lassen..

das google die nicht findet liegt nicht an google sondern am betrieb selbst ;) viele haben dummerweise ja nitmal ne hp.
 
naja das sieht auf dem bild lockerer aus als es is..die komplette kettenstrebe is durchgebogen und der einschlag is schon ordentlich..mal davon abgesehn isses mir des gesparte geld ned wert dann immer dran denken zu müssen ..muss ich auch so scho oft genug warum auch immer :D mal ganz von den beschissenenen optik abgesehn..

ne Frage..kann mir jemand die dirketen Änderungen des Rahmen von 2010 zu 2012 nennen? Da war zwischendurch glaub ich mal was aber habs nich mehr im kopf..?
 
Zuletzt bearbeitet:
So meins aktuell, da sieht man den Dämpfer gescheit. Allerdings ist mein Saint Schaltwerk "explodiert" ( Mit viel Tnt )
Deswegen grade das XT dran, will aber demnächst auch Zee umsteigen.

Leider kommt der blaue Shimano Sticker hinter dem Scott Sticker nicht gut zur geltung auf dem Bild :(

dscf17321hy3l52bew.jpg
 
Vielen Dank :)

Ich will vlt die Decals der Gabel gegen Neuere ändern. Ggn 2010 oder 2011. Und bei bedarf eine Rote Sattelstütze, da meine zu kurz ist um das Bein durchzudrücken, obwohl ich kurze Beine hab. Und das Kettenblat auch in Rot. Da das schief läuft wie noch was.
Und vlt noch ne leichte KeFü da diese vlt kaputt ist -.-



Baaaah alles so Teuer :(
 
Zurück
Oben Unten