Scream Gerissen

Black Hawk

stopt HIP HOP
Hallo Leutz ich hab gestern beim Putzen 2 Risse in meinem ca 6Wochen alten Banshee Scream von 04 Gefunden gibts sie haben sich am Satelrohr ganz unten an der Schweißnat wo der große cnc Block sitzt gebildet is glaubich net normal das das teil nach der kurzen zeit schon kaputtgeht oder :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

cycleman schrieb:
wer nur flatdrops springt kriegt früher oder spater alles klein, nicht wahr "black hawk"!!?

Mein cmp Firestorm hat das aber aussgehalten naja und das Scream hab ich gedacht sei um welten Stabieler is wol net so :heul: :heul:

Ich glaub das cmp wäre auch grissen, normal bei nem 4,5 m flat drop ne lol
sei froh das du kein Kona Stinky gefahren bist :lol:

wenn du haarrisse siehst wirst du es dann doch wohl glauben müssen, mutmaße ich jetzt mal ganz unverfangen

jemand gegensätzlicher Meinung?

Grüße

ps: es soll schon vorkommen, dass Alu reißt, ja

mtb-Fahrer schrieb:
Ich glaub das cmp wäre auch grissen, normal bei nem 4,5 m flat drop ne lol
sei froh das du kein Kona Stinky gefahren bist :lol:
aber bender dropt 18 meter und da hälts woll auch .Den Drop hab ich ja net freiwillig gemacht wer springt schon gern aus 4,5 meter ins flat wollte eigentlich gapen war aber zu schnell wegen marvin und dann hats gescheppert aber meine monster is net durchgeslagen trotz 5er öl muhahahaha dafür sind wieder nen paar schrauben vom hinterbau gebrochen :daumen:

fatali schrieb:
solltest dir vielleicht was an benders fahrtechnik abgucken!

;) ;) ;)

Wo hat bender den fahrtechnik das sagt grad so nen bergrunter bremser wenn dann kopf aus und runter ballern bis die kette glüht und nich die bremsscheibe muhahahahahahahahaha ;)

ihr scheiß noobs

bende hat style, bender hat auch fahrtechnik

wenn ihr keine ahnung habt dann haltet einfach eure Fresse und labert nicht von irgendwas wovon ihr KEINE Ahnung habt und verpisst euch einfach nach DRAUSSEN

PUNKT

hmm...echt komisch des des gebrochen ist.
Ich hab mal davon gehört das die ersten 04er Rahmen n Felher hatten oder so, kann es sein das es daran vielleicht liegt?
Oder generell die 04er Rahmen

viel glück mit shock therapy!!!

Zurück