biker-wug
Bergfahrradfahrer
Auch die 2fach fürs 301 lassen auf sich warten.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch die 2fach fürs 301 lassen auf sich warten.....
wo sind denn die dreifach fürs 301 lieferbar? Ich warte immer noch![]()
vielleicht ist es ein dreifach fürs 901, es gibt ja 2 verschieden typen + 2 verschiedene ausführungen - nur so eine idee, keine ahnung ob der typ 1 am 301 überhaupt mopntierbar wäre
die 2fach fürs 901 haben ja noch etwas lieferzeit
wo sind denn die dreifach fürs 301 lieferbar? Ich warte immer noch![]()
Fahren den so wenig Testfahrer mit 20KB?
@absteigen:
Das Kettenblatt ist weiter zum Tretlager gewandert?
Kann die Kette dann nicht zwischen kleines und mittleres Blatt fallen?
Vielleicht liegt es an den unterschiedlichen Blättern & Aufnahmen der 770er und 760 (Vorgänger) Kurbelgarnituren.
guck mal bei Paul Lange nach.
Dort gibt es Kompatibilitäeslisten für alles mögliche Shimano Zeugs.
Ich habe auch mal versucht die kleinen Blätter untereinander zu tauschen, irgendwas war da.
20-34 ist aber eher eine sehr ungewöhnliche kombination. da braucht man balance wie ein einradfahrer oder beine wie ein akkuschrauber. fahren das echt soviele? kann ich mir gar nicht vorstellen wie man da vom fleck kommt.
20-34 ist aber eher eine sehr ungewöhnliche kombination. da braucht man balance wie ein einradfahrer oder beine wie ein akkuschrauber. fahren das echt soviele? kann ich mir gar nicht vorstellen wie man da vom fleck kommt.