Sea Otter 2012: 2 Reifenheber von Crank Brothers zu gewinnen

Vollständige Seite anschauen…
Fast alle Reifen montiere ich mit den Fingern, dann hab ich ein Topeak Alien, kaum verwendet. Dazu noch meine Motorradeisen für hartnäckige Fälle wie Gazza 3.00 auf Double wide. Sogar viele MX Reifen gehen mit der Hand rauf und die letzten Zentimeter mit einem Plastik- oder Gummihammer.
 
Da immer wer welche dabei hat und mir schon genug Plastikdinger gebrochen sind, leihe ich mir meist einen aus. ;-)
 
Bisher verwende ich Reifenheber aus einem Repair-Set aber damit muss man bei gewissen Felgen-Reifen-Kombis schon sehr mit nachdruck arbeiten.
 
Glückwunsch - d4rk und Erdbär wurden per Zufall ausgelost und dürfen sich über neue Reifenheber freuen! Schaut mal in euer Postfach...
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen