Sean an Aaron going brakeless

die static gaps vom aron sind heftig.

der restliche urbane teil hat auch stil.

Der erste track ist aber geklaut, mir fällt nur grade nicht das andere video dazu ein.

öhm, was ist das denn fürn weißer Rahmen am Anfang? Sieht aus wie 26", mit Sattel und akzeptabel scheinender Geo?! Wunderschöne Kombination, aber meistens fehlt eine dieser Eigenschaften?!

Gruß

Edit: nach nochmaligen ansehn bin ich mir doch nicht mehr so sicher, das es ein 26" ist :-/. Irgendwie sieht der Abstand von Vorderreifen und Gabel (in der Vertikalen) etwas zu groß aus.

Zuletzt bearbeitet:
öhm, was ist das denn fürn weißer Rahmen am Anfang? Sieht aus wie 26", mit Sattel und akzeptabel scheinender Geo?! Wunderschöne Kombination, aber meistens fehlt eine dieser Eigenschaften?!

Gruß

Edit: nach nochmaligen ansehn bin ich mir doch nicht mehr so sicher, das es ein 26" ist :-/. Irgendwie sieht der Abstand von Vorderreifen und Gabel (in der Vertikalen) etwas zu groß aus.

denke mal das es nen inspired ist:D

sehr geiles vid:daumen:

schön anzusehen.

das 1. Stück Musik hatte ich in der Mainz-Session verwendet, in der Version von Kitty,Daisy & Lewis.

Natur ist halt wesentlich schwieriger. Aber hey, guckt mal was da im Hintergrund alles mit Bremse geht! Selbst schuld wenn man sein Rad verkrüppelt ;-)

Zurück