der_erce
Spezialist!
550 euro / Liter?????? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Merci, die sehen gut aus. Ausserdem habe ich eh schon Brust- und Rückenprotektor von 661, dann passt das ja alles prima zusammen.
Ob die HS für die Anlenkung des FRX taugt, kann ich natürlich nicht sagen.
Das was der Kollege da schreibt ist von vorne bis hinten Mist! Eine 1-fach Kurbel als "Problemlösung" ist ein schlechter Witz (das Gleiche wie damals beim alten Torque mit Umwerfer + KeFü - Aussage von Canyon: "geht nicht"). Das mit dem Sag ist Humbug, eben wegen der Montage am Hinterbau. Das lange Leitblech ändert an dem Problem gar nix. Und wieso die Schuld dem S3 Standard zuschieben, wenn man doch einfach nur eine angepasste Montageplatte fertigen lassen müsste? Nichts als lahme Ausreden
550 euro / Liter??????![]()
Sorry, ich lese gerade, ihr diskutiert über hard-shell Schoner!
Bin mit meinen inzwischen ca. 10 Jahre alten RACE-FACE (heute heißen die Dinger vergleichbar glaube ich "Rally FR") immer noch zufrieden.
Sie mussten auch schon einige Male zeigen, was sie verkraften, bisher guter Schutz.
Meine erwähnten SINNER reichen aber i.d.R.
ich zähle hier schon 3 frx fahrer aus köln....nice!
Wen denn noch außer uns beiden?
hat der haedillus kein frx?
was macht der dann hier.... will uns nur zuspammen![]()
@simdiem....
Deine Knieschoner sitzen mal richtig schlecht.
Wenn du mit denen auf die Knie knallst rutschen die einfach runter!
Mann kann deine Kniescheibe ja schon sehen, wenn du sitzt.
Das ist nicht gut.
Also wenn das die Schoner von RaceFace sind sitzen die bei mir aber genauso. Und nach unten rutschen können die nicht, weil sie bis auf das Gelenk reichen, sprich bis auf die Schuhe.
Schlimmer finde ich, dass das Video unscharf ist.
sehr schön gefahren!vor allem "Green Bomb" hat mir gefallen.
Aber die Musik ist ja wirklich fürchterlich, tut mir leid - nicht persönlich nehmen![]()
sehr gut gefahren. Leider ist die musik so dick und schnell das selbst deine fahrweise nicht mitkommen kann. Ich hätte was softeres genommen, was besser zum ridespeed passt, dann käme das sogar noch schneller rüber. so nimmt die mucke dem ganzen ein wenig den wind aus den segeln...
Er hat sie doch schon dran. Im übrigen bin ich sowieso mal an gespannt, wann ich die ersten lightweight-FRX-Touren-Bilder zu sehen bekomme. Diese Gewichtsreduktion und Tourentauglichkeit zieht ja schon große Kreise, nur gesehen hab ich noch nix![]()
Dankeschön. Als Kenner solltest du aber wissen, dass auf der Kirmes Handsup und Dance Tracks laufen und kein HardstyleSuper Video, aber misch doch da noch mal andere Mucke rein. Die geht echt gar nicht und das sage ich als elektr. Musik-addict. Das ist aber Kirmes-Techno, wenn ich das mal so sagen darf.![]()
Danke fürs Kompliment. Da freut man sich wirklich drüber, insbesondere, da ich erst seit April freeride und das letztens erst mein 6ter Parkbesuch war.
Alternative Musikvorschläge nehme ich gerne entgegen.
ich zähle hier schon 3 frx fahrer aus köln....nice!
Oh, Hier
Nebula - Atomic Ritual - Atomic Ritual Revised
passt besser aber ist kein elektro, dubstep oder was auch immer sondern ha;t guter alter stoner rock. aber läuft schön parallel auch was tempo und mood angeht...