seid ihr new oder oldschool

trailjumper

QUERFELDEIN VIDEOPROJEKT
ich habe mir ma die frage gestellt wie eure definition von
new- bzw. oldschool is?

schreibt bitte was ihr denkt zu sein und warum...

und streited euch nich, denn ich denke jeder hat seine eigene interpretation!

also ich fang ma an:

ich denke ich bin oldschool, weil ich flowige trails mit north shore liebe und nicht soviel wert auf tricks lege...

----

na denn posted mal

mfg

cornelius

hä lol, interessiert mich irgendwie net, freue mich nur immer wenn ich etwas geschafft habe zu fahren was vorher noch net drin war

keep on smilin :dope:

edit: lese gerade du heißt Cornelius, sag mal, da gibts ja doch mehrere in Deutschland, heiße nämlcih auch so *lass uns zusammenhalten, die wenigen die es gibt * :D

ich denke mal daß ich viel zu oldschool bin da ich fette reifen und viel federweg am hardtail sexy finde. außerdem sind nur schwere räder ql und nix geht über 26". :cool: :D
taiwan und alu rockt sowieso....
hmmm noch was vergessen...
ich hasse trends :rolleyes:

Original geschrieben von cookiemonster
ich denke mal daß ich viel zu oldschool bin da ich fette reifen und viel federweg am hardtail sexy finde. außerdem sind nur schwere räder ql und nix geht über 26". :cool: :D
taiwan und alu rockt sowieso....
hmmm noch was vergessen...
ich hasse trends :rolleyes:

dann bin ich ja auch ma derbst oldschool, geilo :D

ich bin oldschool, ich bin oldschool *pfeif*

new school !

steal, 24, nicht soviel ferderweg und tricks...

1&2 dürften sich spätestens nächsten Monat erfüllen...*freu*:D :love:

....sprachlos...
.
.
.
.
.
.
.
.
oh mann, was für eine $&%§ ! scheiß schubladen-denken! fahrt fahrrad, verdammt nochmal!

so denn!
:rolleyes:

ich wüd sagn is eigentlich irrelevant was mann is ... aber ... ich sag ma
ich hasse
24 "
stahl
scheiben bremse
und nur ne hinterrad bremse ...
aber ich mein is geschmackssache ich nehm den der sowas hat net übel ...

ich fahr ja auch ss wobei ss erst richtig oldschool is ich erinner nur an garry und ritchey ... und en bmx vorbau hab ich auch dran abr auch nur eils keinen gescheiten mtb vorbai gibt ...
nuja wie auch immer fahrt net old oder new school und streeitet euchsondern habt spass dran und fart zusammen !

Original geschrieben von SCOTT BoD
ich wüd sagn is eigentlich irrelevant was mann is ... aber ... ich sag ma
ich hasse
24 "
stahl
scheiben bremse
und nur ne hinterrad bremse ...
aber ich mein is geschmackssache ich nehm den der sowas hat net übel ...

ich fahr ja auch ss wobei ss erst richtig oldschool is ich erinner nur an garry und ritchey ... und en bmx vorbau hab ich auch dran abr auch nur eils keinen gescheiten mtb vorbai gibt ...
nuja wie auch immer fahrt net old oder new school und streeitet euchsondern habt spass dran und fart zusammen !

so sehe ich das auch, bloß das ich die oben genannten sachen nicht hass :D .... soll doch jeder fahren wie er will...:)

Und warum ist das gleich in schublade-steckerei, er fragt uns ja eigentlich nur wo wir uns ehr hin orientieren...:confused:

PS: fahre auch SS und warum hasst du stahl, scheibenbremsen, 24" und nur HR-Bremse. scheibenbremsen sind ok, 24" ist auch ok und stahl ist stabieler, sprich besser...:confused:

also ich denke der unterschied zwischen new- und oldschool liegt an dem stil den ihr fahrt....oldschool ist eher der racer egal ob bmx oder mtb....newschool ist street, vert, dirt usw. !!! ich denke nicht das man das am fahrrad ausmachen kann ob ihr old oder newschool biker seid !!

ride on !!

oldschool? :rolleyes: weil ich lieber mit meinem freerider 1'000 hm auf einem schönen, voralpinen singletrail verbrate, als mit einem zu kleinen hardtail immer wieder über diesselben mugels zu springen und meinen körper in der luft komisch zu verrenken? :p

aber egal, jedem das seine, hauptsache er hat spass dabei. :)

gruss pat :D

ps: für die oldschool freerider hab ich ein paar neue bilder in meiner gallery. eben keine krasse action, dafür flowige trails mit vielen höhenmetern im herzen der schweiz. :cool:

mhh, keiner rafft hier was old b.z.w. new-school ist :lol: :lol:

naja, wenn ihr BMX fahren würdet wüsstet ihrs :o

p.s. ich bin beides :cool:

ich bin das, wo man neu für alles ist und weiss was einem liegt und macht nicht nur das...

anyway... was ist cooler, was bin ich?
ich habn DHler mit 240mm hinten un ne alte monster undn bullit mit ner 02er supa t. fahr selten touren und viel DH und Biker X. zuhause n bissle north shore jetzt und kann keine tricks, ausser superschick auf die fresse...? was bin ich?????????????

Original geschrieben von evil_rider
mhh, keiner rafft hier was old b.z.w. new-school ist :lol: :lol: naja, wenn ihr BMX fahren würdet wüsstet ihrs :o
na wenn schon :D schön wenn du es weisst... :p
Original geschrieben von trailjumper
ich habe mir ma die frage gestellt wie eure definition von
new- bzw. oldschool is?
im übrigen bezog sich die fragestellung nicht auf irgendwelche bmx-stilrichtungen sondern auf individuelle definitionen ;)

Ich glaube es gibt mittlerweile doch ziemlich viele Biker die dieses
Schubladen-Denken haben. ZUM KOTZEN!!! Echt! Und dann bloß keinen Grüßen der mit nem Fully ankommt oder was weiß ich.

Nenene...wie sagt Oma immer..."früher war alles besser..." Bis vor ner gewissen Zeit haben sich Biker immer gegrüßt...Heute erst mal geguckt "ist das nen DH'ler oder CC'ler oder was..."

Original geschrieben von mel
ich kann keine tricks, ausser superschick auf die fresse...? was bin ich?????????????

du auch? :p wir könnten die "interessen-gemeinschaft technikloser oldschool downhiller" --> IG T.O.D. gründen? :lol:

Original geschrieben von pat

du auch? :p wir könnten die "interessen-gemeinschaft technikloser oldschool downhiller" --> IG T.O.D. gründen? :lol:

boah, das klingt gut :) kann man das "D" auch für Dualer missbrauchen? Dann manch ich auch mit ;)

interessierte Grüße,
Matthias

ich bin der allerälteste newskooler, das könnt ihr aber glauben...
he was geht, nur weil stahl und eine bremse gerade angesagt ist ist der rest nicht oldschool...

mtb im allgemeinen ist doch ultra newschool, wenn irgendwas alte schule ist dann vielleicht mein opa und mat hofmann...

ich bin fahrradfahrer.

(na gut, im moment nich, weil ich nen gebrochenen großen zeh hab, aber what shall.... )

cheers
crossie

Zurück