@ Greig: Ich hatte auch mal einen Lenker, da wollte die Dame am Telefon mir nicht glauben, dass der Duraflite 2014 0,8er Plugins benötigt, auch wenn auf der Homepage abwechselnd behauptet wird, dass er 0,9 bzw. ein anderes Mal steht dort 1,0 er Plugs passen. Ich konnte die Dame aber überzeugen, dass dem nicht so sei. Somit ist das für mich schonmal Top Service.
Meinen ersten Rennlenker von denen hab ich auch 3 oder sogar 4 mal in Reklamation gegeben, weil die Klemmung einfach nicht richtig passte, das ist eben so bei Top Qualitätsartikeln.
Billigen
Race Face Ramsch schraubt man rein und fertig, bei Qualitätsware, die noch handgearbeitet ist, kommt immer mal was vor, daran erkennt man übrigends Qualität. Normale Lenker, die es in Masse zu kaufen gibt, kann ja jeder fertigen, hier geht es um individuelle Dinge, wenn ein Lenker nicht auf anhieb passt und ich ihn 3 oder 4 mal tauschen muss, merke ich erst, dass das richtig gute Qualität ist, weil er handgefertigt wurde und somit diese enormen Toleranzen auch erklärt werden können.
Somit - Top Service.
Bei meinem VRO System passte eine Klemmung nicht und beim zweiten Umtausch passte die andere Klemmung plötzlichlich nicht, bis ich die Dame am Telefon überzeugt hatte, dass eben der Lenker auch mal mit reklamiert werden müsse, anschließend lief es eigentlich gut. Man sagte mir, dass durch die individuelle Handarbeit halt nunmal solche Differenzen zu stande kommen können, das erklärt eben Top Qualität.
Sind wir mal ehrlich
Syntace ist der einzige Lenker, Sattelstütze und Vorbau, die in den Zeitschriften nicht brechen!

ich weiss jetzt auch nicht, ob ich lachen oder weinen soll
Aslo wenn ich das Posting richtig gelesen habe sind Toleranzen, die Reklamationen nach sich ziehen ein Zeichen von Top-Qualität
Schade das dies erst jetzt bekannt wird, denn sonst wäre da so manche Top-Qualitätsfirma nicht wegen ihrem Murks den Bach runtergegangen
Wie hast du eigentlich die "Dame" am Telefon bei
Syntace zu deinen Gunsten/Aussagen manipulieren können???
Eigentlich müsste ich bei deinen Postings davon ausgehen, das du von der Konkurenz bezahlt wirst, so oft wie du Toleranzen und Reklamationen mit
Syntace verknüpfst...auch mal eine interessante Form der Konditionierung
Na "Top Service" herzuleiten über die Einsicht der Telefondame. Das war schlicht die Faktenlage, was soll sie denn sonst machen, wenn die Faktenlage sich so darstellt. Das anzuerkennen ist kein übermäßiger Service sondern eine Selbstverständlichkeit.
Die Maße an Ungenauigkeiten und Reklas hätte sicher auch zu Unzufriedenheit führen können.
Handarbeit bei Lenkern

? was genau nimmst du. Meinste die werden Handgerollt, übers Knie gebogen und die Klemmstelle wird durch Mundblasen verdickt

? Handarbeit im Bereich Qualitätskontrolle verbessert meißt die Passgenauigkeit, jemand der mit dem Messschieber umgehen kann, schickt das Ding nicht raus.
Jawoll, Moonboot bringts auf den Punkt

und Greig, du solltest wirklich mal über die Dosierung deinen roten Pillen nachdenken...