Session 8 - schoener gehts fast nich...(besser auch kaum)

Mein 88 Dh wog aus der Kiste raus mit Bontragerpedalen 17,3kg.
Nach neuer Stütze/Sattelkombi, 2,5er Dh Maxxis Reifen und Dx Pedalen liegts bei 16,9kg. Man könnte auch noch locker weitermachen mit Lenker Vorbau etc. Die Laufräder finde ich persöhnlich schon sehr gelungen:)

Gruß Arne

nope...aber sobald ich meins hab zerlege ich des ganz. bis aufn steuersatz und wieg dann alles nach mit den teilen die ich stattdessen dranbauen werde;) bin gespannt was es wiegen wird=P

wen sich einer vorab für dei goldenen elexir vom session interessiert kann sich ja bei mir melden;) geb se auch dierekt neu ab;) ebenso lenker vorbau sattel und stütze;) und die fox;)

leute ich würde hier gerne mal was lesen wie, "die L Bikes kommen morgen!" oder so
.... aber wer sich was für seine karre kauft interessiert hier doch wirklich niemanden *kopfschüttel*

also on-topic bitte!

ECHT??? boah hoffe miens kommt auch montag^^
will jemand ne brandneue fox40 haben???^^ will mir die neue boxxer wc dranbauen.
weiß man denn schon wann die kommt`?

so, mein dealer hat mit Trek Europa gesprochen und der frühste Termin für die "L" komplettbikes ist anfang März :(
eigentlich sollten sie am 2.2 kommen .....
ich könnte wirklich :kotz:... :mad:
erst hieß es Oktober, dann Nov, dann Dez. dann Feb und jetzt März.... :wut::crash::kotz:

Die gleiche ******* hab ich letztes Jahr schon mitgemacht! Nein Danke......nimmt euch nen Beispiel am Insane der hats richtig gemacht und ist frühzeitig auf ein anderes ausgereiftes Bike umgestiegen!

Zurück