Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Session 8 - schoener gehts fast nich...(besser auch kaum)
Mein 88 Dh wog aus der Kiste raus mit Bontragerpedalen 17,3kg.
Nach neuer Stütze/Sattelkombi, 2,5er Dh MaxxisReifen und Dx Pedalen liegts bei 16,9kg. Man könnte auch noch locker weitermachen mit Lenker Vorbau etc. Die Laufräder finde ich persöhnlich schon sehr gelungen
Gruß Arne
Anzeige
Re: Session 8 - schoener gehts fast nich...(besser auch kaum)
nope...aber sobald ich meins hab zerlege ich des ganz. bis aufn steuersatz und wieg dann alles nach mit den teilen die ich stattdessen dranbauen werde bin gespannt was es wiegen wird=P
wen sich einer vorab für dei goldenen elexir vom session interessiert kann sich ja bei mir melden geb se auch dierekt neu ab ebenso lenker vorbau sattel und stütze und die fox
Für meins hab ich auch gleich mal andere Bremsen, Gabel, LR, usw. geordert. Werde aber alles gleich vom Lieferanten zurück nehmen lassen. Bei ebay oder woanders bekommt man den Neupreis dafür sowieso nicht.
leute ich würde hier gerne mal was lesen wie, "die L Bikes kommen morgen!" oder so
.... aber wer sich was für seine karre kauft interessiert hier doch wirklich niemanden *kopfschüttel*
ECHT??? boah hoffe miens kommt auch montag^^
will jemand ne brandneue fox40 haben???^^ will mir die neue boxxer wc dranbauen.
weiß man denn schon wann die kommt`?
so, mein dealer hat mit Trek Europa gesprochen und der frühste Termin für die "L" komplettbikes ist anfang März
eigentlich sollten sie am 2.2 kommen .....
ich könnte wirklich :kotz:...
erst hieß es Oktober, dann Nov, dann Dez. dann Feb und jetzt März.... :kotz:
Da werd ich dich wohl enttäuschen müssen.
Mein Dealer hat mir anfang März für das FR in M bestätigt. Bin aber schon froh wenn der Termin eingehalten wird.
Die gleiche ******* hab ich letztes Jahr schon mitgemacht! Nein Danke......nimmt euch nen Beispiel am Insane der hats richtig gemacht und ist frühzeitig auf ein anderes ausgereiftes Bike umgestiegen!