Session 8 - schoener gehts fast nich...(besser auch kaum)

hab auch garkeine lust mehr auf nen anderes rad für diese saison. bin schon so geil auf das trek das ich es garnicht übers herz bringen könnte es abzubestellen

Man sollte aber auch realistisch bleiben und zu sehen das man zum Saisonstart nen Rad hat. Das Rad kann noch so geil sein, bringt euch nix wenn es nicht kommt. Kenne viele die jetzt zu anderen Bikes gegriffen haben.

Habe irgendwie Gerüchte gehört das die Probleme mit dem Hinterbau haben bezüglich rissen und so, weiß da jemand mehr?

Mfg.

B.Simon

Team Amok Racing

steht glaub drei seiten früher das das nur bei den bikes der ersten charge sein soll und die anderen bikes verspäten sich so sehr wiel das behoben werden musste und die leute mit den kaputten rahmen ja auch nen neuen haben wollen.

Mein Dealer hat mir heute mitgeteilt, dass die Bikes da sind!:bier:
Jetzt braucht der nur noch unsere Anbauteile und dann dauerts hoffentlich nicht mehr lange.
Abwarten, wenns Neuigkeiten gibt sag ich bescheid.

bin grad am überlegen mein dh abzubestellen und mir das fr zu bestellen weil günstiger und sofort verfügbar innerhalb von 2 tagen. aber bin mir nicht sicher weil das dh halt besser aussieht und ne fox 40 drin hat. und die totem kann ich glaub ich wenn die den e2 schaft hat nicht so einfach verkaufen.

ja würde die dann auch tauschen weil ich die großen sc gabeln hässlich finde. seiht so aus als ob da was fehlt. ausserdem ist das federverhalten von ner dc gabel durch die höhere steifigkeit besser. ich überleg es mir noch.^^ bin ja noch 3 stunden auf der arbeit.

kann mir jemand den genauen unterschied zwischen der FR und DH Version erklären? Das das FR weniger Federweg hat und Anbauteile is klar aber wie is das Geometrietechnisch? Hab gehört FR Rahmen hat auch leichte unterschiede zum DH????

So habs abgeholt und es ist einfach nur geil!!!
hier mal n handy foto auf die schnelle:

PS: Hat wer interesse an einer nagelneuen ungekürtzten fox 40 RC2. und den Elexir CR bremen? alles neu vom rad;) wer interesse hat soll sich bei mir mit Preisvorschlag melden!:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
darf ich fragen was du bezahlt hast? Bin stark am überlegen mir eins von den beiden zu kaufen. Jedoch bin ich mit Preis noch bischen am kämpfen. Weil wär sehr ärgerlich wenn an solche Bikes dicke Kratzer dran kommen würden. Wie is die Fox Gabel so? Is die sehr weich oder alles einstellbar?

darf ich fragen was du bezahlt hast? Bin stark am überlegen mir eins von den beiden zu kaufen. Jedoch bin ich mit Preis noch bischen am kämpfen. Weil wär sehr ärgerlich wenn an solche Bikes dicke Kratzer dran kommen würden. Wie is die Fox Gabel so? Is die sehr weich oder alles einstellbar?

session = downhillrad .....da werden früher oder spüter kratzer da sein...wenn man das rad seinem einsatzgebiet gemäß einsetzt......
oder kauft man sich so ein rad um an die eisdiele zu fahren ??????

session = downhillrad .....da werden früher oder spüter kratzer da sein...wenn man das rad seinem einsatzgebiet gemäß einsetzt......
oder kauft man sich so ein rad um an die eisdiele zu fahren ??????

Also ich fände es schon legitim sich das Session in die Vitrine zu stellen. Im Vergleich zu vielen andern Skulpturen od. Kunstgegenständen wird es doch zu einem lächerlichen Preis gehandelt.
Hab aber auch schon gehört dass das eine od. andere vor Eisdielen gesichtet wurde.
Angeblich ist es sogar das Siegerbike dieser fürchterlichen "Red Bull Rampage" und ganz böse Jungs benutzen es dem Vernehmen nach zum runterfahren von schmutzigen, steinigen Abhängen in den Bergen - ne, ne, ne :heul:

Bernd

ich finde wenn man nen 4.000€ Bike fährt, hat man ne andere Einstellung als mit nem 2.000€ Bike. Ich persönlich würde beim 2.000 Bike eher sagen " ach egal einfach durch da " anstatt mit nem 4.000€ Bike

ich finde wenn man nen 4.000€ Bike fährt, hat man ne andere Einstellung als mit nem 2.000€ Bike. Ich persönlich würde beim 2.000 Bike eher sagen " ach egal einfach durch da " anstatt mit nem 4.000€ Bike

Und was sagst du bei Bikes die diese Grenze weit überschreiten? Es ist und bleibt ein Sportgerät...........ich hoffe du weißt echt was du dir da kaufen willst! Und wenn ich lese: "Ist die fox gabel sehr weich oder ist sie einstellbar"! Dann gehe ich mal schwer davon aus das du keine Ahnung hast was du da kaufst! Sorry ist leider so! :heul:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück