Session 8 - schoener gehts fast nich...(besser auch kaum)

könnte hinkommen, sind ja nur noch ein paar monate ;)

die komplettbikes (dh) kommen wohl frühestens in 4-5 wochen, aber egal, jetzt liegt hier erstmal wieder ordentlich neuschnee:daumen:

versteh das nicht,rahmen bis auf lack derselbe...
FR lieferbar DH nicht...:mad:
liegt ja wohl net an den paar Anbauteilchen:lol:

kann doch sein sind doch auch anders aufgebaut.
achja habe mich von meinem chef überreden lassen und warte nun doch auf mein session dh in l und gucke grad in die back order und siehe da es kommt in april udn das m in 2 wochen.
nächste woche kommen die trek leute die sollen mir mal eins klar machen weil bis april warte ich nicht mehr.

oh man also bis April kann und werd ich auch nicht mehr warten :mad:

Bin auch echt mal gespannt was die Leute von Trek dazu zu sagen haben.

.... ich verstehs einfach nicht *kopfschüttel*

ja der rahmen bringt mir ja nix^^ will das komplette und ausserdem arbeite ich bei nem trek händler da werde ich wohl nicht woanders nen trek rahmen oder rad kaufen( ausserdem bezahl ich hier am wenigsten^^)

wer interresse an einer 2009er FOX 40 RC2 hat kann sich per e-mail an mich wenden.

ein-nuernberger @ gmx.net

werde in dem radl wohl die boxxer fahren.

@ tom

da hat wohl einer den selben gedanken wie ich:D!
PS: meine steht in der internetbucht...endet samstag gegen 20uhr!!!

Ich bau mein Bike ja als FR auf aber es würde mich doch mal interessieren, warum alle hier ihr Fox 40 verkaufen wollen.:confused:
Ist die Boxxer denn so viel besser??? Schicker finde ich sie nämlich nicht, aber gut, Geschmacksache...

Wird wohl rein ums Gewicht gehen.
Und apropos Gewicht...hat einer der seine 40 schon rausgebaut hat sie auch mal nachgewogen?
Würde mich interessieren ob die denn des gleiche wiegen wie die nichtverbauten 40er.

G.:)

Das Rahmenkonzept is der Hammer!! Super leicht und steif!
Da kann sich Intense und Co mit ihren bleischweren Bombern ne Scheibe abschneiden!
Oversize is ein muss für schnelle Räder!
Seht euch den Umlenkhebel mal genauer an, aus einem Stück gefertigt, kein Vergleich zu dem alten Kona Krempel.... viel leichter und stabieler!
Geiler Shit wenn ihr nich fragt!!!

hab mich letztens beim fahren aufm hometrack mim max bender ausgetauscht der jetzt shon beide gabeln gefahren ist und der meinte ich sollte bei der fox bleiben, weil die gabel einfach nen top ansprechverhalten hat und ausserdem kommt die von trek schon vorgetuned genau wie der dhx dämpfer.

ich bin das session vom kollegen ma kurz gefahren.
von gutem ansprechverhalten hab ich da nich viel gemerkt :D
(kann aber auch an der einstellung liegen..)

Zurück