Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin,
joooo es geschehen noch Wunder! Mein Session DH in "L" is da!!
Kann ich noch nicht sehr viel zu sagen. Das Bike wird morgen erst von mir auf/umgebaut. Ich wiege 82 kg. Die Feder wird direkt gegen eine 500 Titanfeder getauscht, das sollte ganz gut passen denke ich. Da ich letzte woche noch am Knie operiert wurde, werd ich das Teil auch erst in 2-3 Wochen richtig testen können.mal paar fragen wieviel wiegst du? passt die feder für dein gewicht? wie lässt es sich fahren?
Kann ich noch nicht sehr viel zu sagen. Das Bike wird morgen erst von mir auf/umgebaut. Ich wiege 82 kg. Die Feder wird direkt gegen eine 500 Titanfeder getauscht, das sollte ganz gut passen denke ich. Da ich letzte woche noch am Knie operiert wurde, werd ich das Teil auch erst in 2-3 Wochen richtig testen können.
...aber wenn man das dh in echt sieht will man das fr garnicht mehr haben^^
Kann einer von euch Sessionfahrern die korrekte Federrate empfehlen? Ich wiege fahrfertig etwa 73kg (68 nackt).
Danke,
J