session fall cologne, no. 2

Hey Boys.
Schlage vor am Sonntag 12.11. eine kleine köln session zu starten. Also falls das wetter es noch zulässt. Bin ja seit kurzem wieder trialmäßig unterwegs, und bin heiß auf ne coole session, also wer wäre da dabei??

Treffpunkt zwischen 11 und 11:30 am vorm Hbf in Köln.

Na wie wärs??

:bier:

GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL! das wird mal sooo ultra!
Beide Felixe werden auch dabei sein müssen! :daumen:
das wird sooo rocken! :i2:

was ist mit den essener Jungs kommt ihr auch?
Thebasstian, semmel und so weiter??

Hoffentlich spielt das Wetter mit, aber auch wenn nicht haben wir in Köln ja noch ein trocknes Plätzchen.
ich bin natürlich auch dabei

HI,
ja das klingt super.
Wir essener wären dann denke ich mal nur Sonntag dabei.
Muss Sa arbeiten.

Werde die crew mal instruieren und mein Auto vollladen.

Andere Sache: hat nochjemand bisher Probleme mit dem Tryall Freilauf gehabt? bei meinem ist glaube ich ne Sperrklinke im Eimer.
Kann man den auseinanderschrauben ohne dass einem alle Sperrklinken und vorallem die 108 Einrastpunkte entgegenkommen und dann überall rumliegen:-)

Gruß Semmel

So wies ausschaut kommen 2 Frammersbacher - Anfänger (ich und mein Kumpel auch noch mit dazu). Wir würden am Samstag nachmittag anreisen, trialen, party machen, am nächsten tag wieder trialen.

Wir suchen nur noch eine Schlafmöglichkeit

Tag zusammen,
nehmt ihr den auch Spanner mit?
Bin bis jetzt noch nicht ernsthaft Trial gefahren, hopse nur ein bisschen auf meinem MTB durch die Gegend.
Fänds interessant, mal ein paar Trialisten kennenzulernen und n bisschen was abzugucken...

also ich würde auch am sonntag gern kommen! vorm hbf um 11.30 uhr oder wie?
und zum samstag... wollt ihr da wirklich trialen? ich meine ihr seit in köln und naja der 11.11 sagt euch ja wohl schon was?... karnevals beginn!!
glaube da ist sehr viel los in köln...
bis dann flo
freue mich!

Wir werden erst am Sonntag am Start sein. Wir kommen zu 2. und werden warscheinlich den Pokal für die weiteste Anreise gewinnen.

Also wann und wo?

MFG

Zurück