Session in köln

Na und :) ist doch egal. Dann stehn halt ein Paar Leute im Weg.

:aufreg:

Ne im ernst, wenn Dunkel wird dann sind da sicherlich nicht mehr so viele Leute. Und dann LETS ROCK !!!

ob der die dicke Mutti von der Security kennt? :lol:

wollte grad n bild posten, aber irgendwie klapt das heut ma wieder mit den angehengten Dateien nicht :(
naja halt die von der Dirtflames Session.

der Digge schrieb:

wollte grad n bild posten, aber irgendwie klapt das heut ma wieder mit den angehengten Dateien nicht :(
Rockt die? :confused:

Edit:
seh schon, sie rockt :D

der Digge schrieb:

hehe, die dumme alte kenn ich auch noch, war wohl ein wenig lebensmüde... :D

find leider grad kein bild von der :(

Freesoul schrieb:
es ist dir auch erlaubt, da runter zu springen :p

wie der Sebastian (Bad Ass) bis zur Hälfte rein :spinner: :eek:

[edit]

@ J.K.R

hab sogar noch n Vid von der, aber leider ers ab da wo die versucht hat dem einen die cam abzunehmen. als die sich da auf die Treppe gestellt hat war einfach zu krass, da hab ich net dran gedacht zu Filmen,
könnte dat ers ganret glauben wat die da veranstaltet hat :eek: :lol:

da ist die olle :lol: aber ohne headset was wir ihr ja vom kopf gerissen haben wärend der cam aktion
attachment.php

der Kerl mit dem Big Hit der nacher das HeadSet von der hatte war auch irgenwie lustig :lol:

aber die CentO Securitys topt in sachen ***** sein echt keiner, nichtma die Olle ;) aber wenigstens hatte die Mum :lol: nicht wie die vom CentrO mit über 20 Man auf einen drauf :mad: :lol:

Hmm hab in den letzten Tagen festgestellt das wir derbst probs mit der Polizei und dem Ordnungsamt kriegen können ;)

Hab mittlerweile fast in der kompletten Innnenstadt platzverweise.

Die Begründung: Sportliche Nutzung von dafür nicht vorgesehner öffentlicher Plätze, Strassen, Anlagen.

Und das tolle is die ganze City is voll mit Streifen von den Pfeifen. die machen jetz richtig mobil! Is nich grad witzig...

Naja hoff mal das die sich einfach an eine dementsprechend große gruppe nich rantrauen! ;)

Greetz
:hüpf:

P.h.o.e.n.i.x schrieb:
Hmm hab in den letzten Tagen festgestellt das wir derbst probs mit der Polizei und dem Ordnungsamt kriegen können ;)

Hab mittlerweile fast in der kompletten Innnenstadt platzverweise.

Die Begründung: Sportliche Nutzung von dafür nicht vorgesehner öffentlicher Plätze, Strassen, Anlagen.

Und das tolle is die ganze City is voll mit Streifen von den Pfeifen. die machen jetz richtig mobil! Is nich grad witzig...

Naja hoff mal das die sich einfach an eine dementsprechend große gruppe nich rantrauen! ;)

Greetz
:hüpf:

Ich find die lustig, aber die wollen mir mein bike weg nehmen wen die mich noch mal sehen :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :D :D
habe auch fast überal platzverbot zB. neumarkt, winerplatz oder domplate
die wollen auch immer wisen wie ich nach hause komme.
egal hoffe einfach mal das die leise sind und uns unsehren spas lassen

mfg
hund

Dass hört sich ja Lustig an :lol:
Ich hätt die auch gern gesehn (Se. Tunte) :D

Heute hat mich son Asschloch (Polizei) angesprochen, weil ich ein Nicht Fährgehrssicheres Gefährt hätte. Ich hab den gesagt das es noch Hell sei und jeder mich sehen kann (außer man ist Blind). Naja, dann hat er gesagt, dass wenn er mich noch einmal sieht ohne Licht etc. das Bike weg ist :blah: :aetsch:

Töll schrieb:
Ach, bei ner großen Gruppe sagen die nix, bin schon so viele Sessions gefafrhn in Köln und nie war was..!

ne till mach kein ding ich auch und ja sie ham schon mal was gesagt, aber noch nix gemacht.

nur die machen immoment echt richtig dick mobil. nich so 2 männecken die verkrampft versuchen irgendwen von den vorbeifahrenede personen anzusprehcen. aber naja werdens ja sehen...

P.h.o.e.n.i.x schrieb:
ne till mach kein ding ich auch und ja sie ham schon mal was gesagt, aber noch nix gemacht.

nur die machen immoment echt richtig dick mobil. nich so 2 männecken die verkrampft versuchen irgendwen von den vorbeifahrenede personen anzusprehcen. aber naja werdens ja sehen...

Klingt spannend :D! Eine Abenteuersession mit anschliessender Flucht und landesweiter Fahndung :lol:
So ähnlich war das auch bei der Oberhausensession :D

$H4R]{Y schrieb:
So ähnlich war das auch bei der Oberhausensession :D

Naja aber wenigstens macht die Oberhausener Polizei net so'n Stress

z.B. Breakless ohne Licht über Rot

er (sitzt im Auto): so geht das aber nicht!

ich: jaja aber is kalt.

er (sitzt immer noch im Auto): stimmt auffallend!

ich: und jetzt?

er (sitzt immer noch im Auto): mach ich dat Fenster wieder hoch,
mir wird nämlich langsam kalt, tschüss :winken:

Naja aber die CentrO Securitys sind echt ***** :lol: :mad:

Zurück