Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Rockt die?der Digge schrieb:ob der die dicke Mutti von der Security kennt?![]()
wollte grad n bild posten, aber irgendwie klapt das heut ma wieder mit den angehengten Dateien nicht![]()
naja halt die von der Dirtflames Session.

die höhe wäre ja gar nicht schlimmcrazyfreak schrieb:flat droppen ist doofdie höhe wäre ja gar nicht schlimm

der Digge schrieb:ob der die dicke Mutti von der Security kennt?![]()
wollte grad n bild posten, aber irgendwie klapt das heut ma wieder mit den angehengten Dateien nicht![]()
naja halt die von der Dirtflames Session.

Freesoul schrieb:es ist dir auch erlaubt, da runter zu springen![]()

kölle ist immer geil$H4R]{Y schrieb:![]()
![]()
![]()
Ich seh schon das wird lustig in Kölle
![]()
nicht kommen kann 

könnt mich heute noch aufn boden legen wegen der!!!
aber wenigstens hatte die Mum
nicht wie die vom CentrO mit über 20 Man auf einen drauf

P.h.o.e.n.i.x schrieb:Hmm hab in den letzten Tagen festgestellt das wir derbst probs mit der Polizei und dem Ordnungsamt kriegen können
Hab mittlerweile fast in der kompletten Innnenstadt platzverweise.
Die Begründung: Sportliche Nutzung von dafür nicht vorgesehner öffentlicher Plätze, Strassen, Anlagen.
Und das tolle is die ganze City is voll mit Streifen von den Pfeifen. die machen jetz richtig mobil! Is nich grad witzig...
Naja hoff mal das die sich einfach an eine dementsprechend große gruppe nich rantrauen!
Greetz
![]()

Töll schrieb:Ach, bei ner großen Gruppe sagen die nix, bin schon so viele Sessions gefafrhn in Köln und nie war was..!
P.h.o.e.n.i.x schrieb:ne till mach kein ding ich auch und ja sie ham schon mal was gesagt, aber noch nix gemacht.
nur die machen immoment echt richtig dick mobil. nich so 2 männecken die verkrampft versuchen irgendwen von den vorbeifahrenede personen anzusprehcen. aber naja werdens ja sehen...
! Eine Abenteuersession mit anschliessender Flucht und landesweiter Fahndung

$H4R]{Y schrieb:So ähnlich war das auch bei der Oberhausensession![]()

crazyfreak schrieb:ach wenn net müssen wir die eben hauen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

crazyfreak schrieb:ach wenn net müssen wir die eben hauen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()